Trash TV

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sagt mal, wer guckt denn von euch auch "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau"? Bin ich da alleine?

Ich mein, ich weiß das vieles alles? nach Drehbuch läuft, mir aber egal. Ich brauch das zum totalen abschalten.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Trash TV

ne, ich guck das nicht :hahaha: ... ich guck aber auch eh kaum TV, wenn dann Anixe oder Phoenix, evtl. Arte. Da kommen sehr viele Natur- und Reisereportagen, da schalte ich bei ab :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Trash TV

:winke: Ich guck das auch :winke:

Mein Mann bekommt immer die Krise, aber ich brauch das auch immer zum Runterkommen.

Obwohl ich Montags zur Zeit auch gern Sat1 gucke :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trash TV

Hendrik guckt ja liebend gern Schwiegertochter gesucht. Ingo & Nadja, das Traumpaar. Und ich frage mich ob sie wirklich so sind wie sie dargestellt werden.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Trash TV

"Bauer sucht Frau" habe ich einmal gesehen, ist nicht so meins.
Ich kann auch beim TV nicht abschalten, ich surfe dann eher im Internet, wenn ich mal die Couch besuche und richtig fernsehe, dann einen richtig guten Film.

LG, Heidi
 

Annette

Die Nette
AW: Trash TV

Das hab ich vor einigen Jahren mal verfolgt, aber jetzt nicht mehr, is mir zu blöd geworden. Ich brauch dann eher sowas wie die Serien auf Sat1. Was ich seeehr gerne schaue und mich da auch richtig beömmeln kann ist die alte Serie "Mein Leben und ich". Das kommt leider aber erst um 22.15 Uhr auf SRTL - sowas könnte gerne auch schon früher kommen, um diese Zeit schlaf ich nämlich meistens dabei ein.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Trash TV

Ach ja, an Trash-TV hab ich bisher immer nur das Dschungelcamp regelmäßig geschaut. Und das auch nur wegen den Sprüchen der Moderatoren. Und ohne Dickie wird das nicht mehr so sein wie es mal war, daher hab ich nun ne Trash-Sendung weniger.
 
Oben