Trash TV

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

Doris,aber so ein bissle Müll ab und zu schauen,schärft den Blick für bessere Sendugen ;)

ich mag aber auch diese ganze RTL/Sat1-Eigenpruduktionsfilme/serien nicht......

@Steffi:magst du mir nen Serientip geben für meine Zeit "nach DesperateHousewives"?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

;) gilt auch für "Schundliteratur"-wobei ich mich da mehr ärger,weil ich ja aktiv meine Zeit verplemper und nicht passiv wie beim Schundfernsehen....

noch schlimmer sind aber "Schundunterhaltungen" (also Gespräche,die ich mir lieber sparen hätte sollen-nicht auf hier bezogen!!!)
 
D

Doris

AW: Trash TV

Ich hab mir am Samstagmittag nach getaner Arbeiter einen Schundfilm angesehen: "Unsere Farm in Irland". Mei war das schön! Ein morz Blödsinn, aber es hatte doch was...:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Trash TV

Ich bin so ehrlich das ich jetzt zugebe das mir gerade Bauer sucht Frau zu "langweilig" ist... da zieh ich Schwiegertochter gesucht vor. Einfach zur unterhaltung. Und das die Menschen dort vorgeführt werden, ist derren eigene Schuld. ;-)

(Ich kenn zwei hier aus meinem Ort, die haben bei Mitten im Leben mitgemacht, sie hätten es gar nicht dürfen, weil sie nciht... wie sag ich es ...im richtigen geistigen Zusand dafür waren / sind, was sie wirklich dort unterschreiben usw.

lg
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

Iiiiich guck sowas doch nicht... ich esse lieber gesunden Erdbeerkäse und weil Wurst keinen Zucker hat, macht sie auch nicht dick! :nix:

:hahaha:

:lachen:

Hat den Spruch jemand in der Sendung gebracht? :hahaha:

Ich hab das früher öfter mal geguckt. Ab und zu gucke ich Schwiegertochter gesucht. Aber ansonsten bin ich eh nicht so der Fernsehgucker.

Ich liebe aber meine NDR Talkshow.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Trash TV

Ich liebe aber meine NDR Talkshow.

Ich auch. Nachdem ich ein Jahr in Trauer ging weil Blond am Freitag eingestellt wurde :)

Ansonsten interessiert mich Trash-TV so überhaupt gar nicht. Ich guck aber herzlich gerne Serien :)winke: :zwinker:). Aktuell grad Six feet under.

:winke: J.
 
Oben