Trash TV

Thalea

(E)I-App
AW: Trash TV

Nee, gar nicht meins. Wir haben aber auch keinen Fernseher, dafür Beamer, Leinwand, Apple TV und viele große Festplatten ;) Mein Mann und ich sind beide Serienjunkies und auch Filme gibts bei uns oft. Fernsehen fast gar nicht mehr und wenn dann Dinge aus Mediatheken oder Podcasts (Neues aus der Anstalt, Roche & Böhmermann, Neo Paradise, Die heute Show, Quarks & Co. usw.).Das trashigste war wohl DSDS vor 2 oder 3 Jahren, seither "clean" *kicher*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Trash TV

Iiiiich guck sowas doch nicht... ich esse lieber gesunden Erdbeerkäse und weil Wurst keinen Zucker hat, macht sie auch nicht dick! :nix:

:hahaha:

Gestern abend hab ich auch in Bauer sucht Frau reingeschaut - ist schon echt strange teilweise. Aber zum Abschalten dann doch ganz nett.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

:winke:

ich habs gestern nicht gesehen,schaus aber ab und an.ansonsten schau ich wenn ich Zeit hab GZSZ.find ich mindestens so schlimm :mrgreen:Hab ich jetzt aber gut ein viertel Jahr nicht geschaut.

@Thalea:was für Serien schaut ihr denn?wir schauen gerade die Desperate Housewives Staffeln durch-aber ich brauch was neues für "danach"

VG-Claudia
 
D

Doris

AW: Trash TV

Wenn DSDS unter Trash läuft, dann seh ich nächste Staffel, weil doch die Tokio-Hotel-Zwillinge dort mit in der Jury sitzen werden und meine Tochter das uuuuunbedingt ansehen möchte. Sie ist zwar kein Fan mehr von den beiden (hahaha...) aber trotzdem mögen wir die beiden. Mal sehen, wie lange meine Nerven den Diiieddaaa vertragen werden.

Ansonsten seh ich kein Trash mehr, da ja unser weiland Dicki nicht mehr ist...*seufz* - jetzt wird es wohl nur noch eklig.

Ach ja, ab und zu sehen meine Tochter und ich "Verklag mich doch" während des Mittagessens und wir beide nichts besprechen wollen.
 
D

Doris

AW: Trash TV

Nachtrag:

Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht hab ich noch nie gesehen und werd es auch nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trash TV

Bauer such Frau seh ich nur ab und an durch Zufall was davon wenns in der Wiederholung kommt. Meine Schwester hat neulich sogar eine "Bäuerin" aus einer der vergangenen Staffeln kennengelernt, und die meinte, dass es schon so sei wie dargestellt.

Bei Bauer sucht Frau glaub ich das auch noch so ein kleines bisschen. Im Gegensatz zu dem ganzen anderen Mist der einem da noch im Fernsehen vorgeführt wird.

Wir schauen am liebsten Serien und Filme, und das auf DVD, da können wir das so legen wie wir wollen.

Sind also auch bekennende Film und Serienjunkies :-D :nix:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

also dieses Verklag mich doch find ich sooooooo nervig.alles was so offensichtlich gestellt ist mag ich gar net.....
 
D

Doris

AW: Trash TV

Mir geht es auch auf den Zeiger - drum nur ab und zu. Ich bekomm da zeitweise wirklich Plaque. :umfall:
 
Oben