Trash TV

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Trash TV

Bauer sucht Frau etc. sind auch nicht wirklich mein Ding, das trashigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, war letztes Jahr ein paar Folgen von Dieter sucht den Superstar oder ab und an mal RTL Explosiv, wenn ich allein zu Hause bin. Wenn ich abschalten will, gucke ich lieber Krimis (aber bloß nicht diese Ami-Serien, eher britische oder auch mal 'ne guten deutschen) oder surfe im Internet. Und wenn's richtig ruhig ist hier und ich mich entspannen möchte, lese ich stundenlang - eine schöne Tasse Tee dazu und mir geht's gut! :)

LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Trash TV

Doch ich schau sowas auch. Seit wir einmal unsere Wohnung für "pures Leben" hergegeben haben und gesehen haben, wie sowas gefilmt wird, sieht man das ganze mit anderen Augen :weglach: ich muß ehrlich sagen, die Leute die sowas drehen sind eigentlich ganz witzige Menschen und wollen auch gar nix so rüber bringen, als ob es echt sei.
Dschungelcamp wird bei uns wohl aber auc jetzt wegfallen :-( Ansonsten schauen wir gerne mal eine Serie auf Sat1 . Meistens aber Filme.

LG
 

Su

Das Luder
AW: Trash TV

Meine Lieblinge, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse sind:
Montags - Lebenslinien im Bayrischen Fernsehen
Dienstags - 37 Grad und vorher "in aller Freundschaft" *räusper*
Donnerstags - quer auch im Bayrischen Fernsehen

Und bei den privaten schaue ich gerne Goodby Deutschland *zugeb* da könnte ich mich beäumlen wenn die feststellen das man die Landessprache können sollte...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Trash TV

Su,
"Lebenslinien" finde ich auch 'ne tolle Serie, nur komme ich da leider viel zu selten dazu, die zu gucken.

LG, Bella :blume:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trash TV

Nee, ich schau sowas eigentlich nicht. Früher hab ich ab und zu Bauer sucht Frau eingeschalten, aber das interessiert mich auch nicht mehr.

Wenn überhaupt :schnarch: schauen wir immer mehr Dokus oder auch gar nix.

Ganz wunderbar zum entspannen und abschalten find ich "Gernstl unterwegs" (ich glaub ich werd alt :hahaha:) im BR. :)
 
Oben