Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich oute mich dann mal als Herrenunterhemdträgerin. Aber auch nur weil ich viel mit dem Roller unterwegs bin.Dazu kommt ne Unnerbotze und ne Strumpfbotze.
Also wer lachen möchte kann das gerne tun.
Aber auch nur im Winter.


LG
 
M

Märilu

AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich setz mal einen drauf: Ich trage eigentlich durchgehend von November bis mindestens März Wolle-Seide-Unterhemden und zwar Langarm. Das muss im Frühling schon über 15 Grad werden, eh ich die wieder hergeb. Die Kinder haben auch jeden Winter welche (na gut, letztes Jahr haben wir keine getragen...aber da wars ja auch so gut wie nie unter 15 Grad...) und würden auch nicht drauf verzichten. Mal schauen, was die Pubertät so bringt...

Kuschelig warme Grüße
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich bin begeistert über die vielen Antworten!!! :)

Ich habe letzt von meiner Ex-SchwiegermutterfastinSpegewesen ein Unterhemd geschenkt bekommen (sie hatte es zu klein gekauft).

Sieht eigentlich so richtig spießig aus, aber trägt sich einfach wunderbar!

Du Märilu, diese Wolle-Seide-Unterhemden und zwar in Langarm, wie sehen die denn aus?

Würdest Du mal ein Bild einstellen? Hört sich schon sehr kuschelig an! :jaja:


Lg, Heike
 
M

Märilu

AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ja, klar!

Meistens sind sie in naturweiß erhältlich, es gibt sie aber auch in schwarz (hier ein Bild mit Kurzarm) Bei Hess natur gibt es sie z. Zt. auch in Malve und für die Kinder nehme ich meistens geringelt. Gibts auch mit rosa Ringeln, die hat Maria.

Baumwolle ist mir im Winter zu kalt. Ich trag entweder drunter Wolle/Seide und Baumwolle drüber oder drunter Baumwolle (T-Shirt oder Langarm) und drüber einen Wollpulli. Die Unterwäsche aus Wolle/Seide ist ganz dünn, deshalb schwitzt man nicht drin, aber doch gleichmäßig warm. Es ist sehr temperaturausgleichend. Und wenn Elias mal keine Jacke anhat draußen in der Schule, dann ist es nicht sooo schlimm, er hat ja etwas Warmes direkt auf der Haut.

:winke:
 

Anhänge

  • naturweiß.jpg
    naturweiß.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 104
  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 90
  • malve.jpg
    malve.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 87
  • ringel.jpg
    ringel.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 79

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Huhu Kerstin

Mal schauen, was die Pubertät so bringt...

es gibt durchaus Kinder, die solches in der Pubertät noch gerne drunter tragen *g*

Ich hätt übrigens auch solche wenn die nicht so fürchterlich teuer wären (so hat sie halt nur der Kiesel ;) )

L.

Ps: wo gibt es die geringelten und bis zu welcher Grösse?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Danke für die Bilder!

Dieses werde ich mir gleich mal bestellen!

 
Oben