Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Also ich bin unter 30

>weder trage ich Unterhemden, noch besitze ich überhaupt welche!

Ich muss schon mindestens für 2 Stunden bei -15Grad rausgehen, um mir mal ein Trägershirt drunter zu ziehen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage auch Unterhemden :jaja: Und weil ich in einem Altbau-Büro hocke, wo die Heizung nicht richtig funktioniert und es an allen Ecken und Enden zieht wie Hechtsuppe, trage ich auch oft Unterhemd, T-Shirt und Pulli übereinander *bibber*

Ich finde es einfach angenehmer im Winter, im Sommer trage ich keine.

:winke:
 
L

lucy02

AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich werf mich nur in`s Hemdchen wenn es wirklich richtig A....kalt ist *frier*

...aber sonst? ...ist mir einfach auch zu warm.....vorallem wenn ich dann von draussen irgendwo reinkomm.....*schwitz*

Grüße von einer Warmblütlerin :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Jetzt dachte ich ja, ich bekomme ich besonders schöne Exemplare zu sehen, nix is :zwinker:

Im Winter ziehe ich immer T-Shirts unter die Pullis an. Im Sommer kommt einfach ein BH unters T-Shirt.

Unterhemden besitze ich zwar, die sind aber inzwischen in Joachims Besitz übergegangen - der zieht nämlich immer welche an!


Liebe Grüße

Rosi,
die immer noch auf BIlder wartet!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage bei Wind und Wetter, Sonne und Hitze immer ein Hemd, weil ich eine Chrom-Nickel Allergie habe und gegen fast alle Knoepfe und meine Guertel allergisch reagiere. :cool:
Ich habe mich da so dran gewoehnt, dass ich mir ohne Hemd (wenn ich mal eine Hose mit Plastik Knoepfen trage) schon richtig nackig vorkomme. :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

ich trage in der kalten Jahreszeit Unterhemden bzw. Tops. Das hat aber in keinster Weise etwas mit brav sein oder meiner Schwiegermutter zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit meiner Gesundheit.

lg
Bärbel
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Natürlich trage ich Unterhemden. Ganz leichte aus Baumwolle und mit Spaghetti Trägern. Das wär mir vieeeel zu kalt ohne....außer im Sommmer-da natürlich nicht.
Ich würde mir richtig naggisch vorkommen wenn ich keins anziehe :frier:
 
Oben