Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Annette

Die Nette
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich trage normale Tops als Unterhemden. Das hab ich angefangen nach einer ziemlich bösen Nierenentzündung, was wirklich sehr schmerzhaft war!
Ich kann ja manchmal die Großeltern verstehen . . . .;-)
Aber ich denke, das liegt an der Veranlagung, ob man schnell krank ist und nicht nur an der Kleidung (danach dürfte ich nie krank sein, ich bin nämlich immer ziemlich warm angezogen).

Grüßle
Annette
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Hey Conny :winke: ,

isch komma bei dich bei.

Ich bin ebenfalls bekennende Unterhemdennutzerin, bin eben ein Frierpitter :heilisch: . Okay, im Sommer verzichte ich schon darauf :cool:.

Ach ja, und Feinripp ist es auch nicht, mehr so neutrale Geschichten in Top-Form. Und ausschlaggebend war bei mir eine Nierenbeckenentzündung vom Feinsten.

Tsschüüs, Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Andrea, willkommen :bussi: ich kann auch den kalten Rücken nicht leiden und hatte mal ne Nierenbeckenentzündung - die kam aber eher vom Motorrollerfahren.. troztdem braucht man die nicht wirklich ;-)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Die Frage wollte ich auch letztens stellen, weil ich nämlich darüber nachgedacht habe "Unterhemdchen" zu kaufen.

Ich habe eine Nickelallergie und reagiere extrem auf die Gürtelschnallen, wenn sie die Haut am Bauch berühren. Daher muss ich immer etwas in die Hose stecken und da dachte ich an ein Unterhemdchen.

Meine Oma hat früher immer das selbe zu mir gesagt. Als Kind habe ich natürlich auch Unterhemden getragen, aber als das mit den BH's anfing sah ich da keinen Nutzen mehr drin.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Nee, trag ich nicht, hab ich nicht, will ich nicht.

Ich glaub die U-Hemd-Zeit ist wo vorbei seit ich 13 bin und seit dem auch nie wieder gekommen. Frag mich in vielleicht 30 Jahren noch mal :-D

Wenn mir arg kalt ist, dann ziehe ich ein T-Schirt unter den Pulli.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben