Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
Guten Morgen, :winke:

da meine Schwiegermama ja nun wieder bei uns ist, steh ich momentan unter scharfer Beobachtung, was meine Unterwäsche angeht! ;-)

Wenn ich mich z. B strecke und dadurch ein bisschen mein naggisch Fell rauskommt, oder ich niesen muss, weil mich einfach der Hausstaub kitzelt etc......
kommt ganz schnell die Frage bzw. die Bemerkung


" Ach, ihr Mäderchen solltet doch auch immer Unterhemden anziehen, ihr bekommts später alle an eure Nierchen!" :rolleyes:



Was mach ich, ich werde vernünftig und ziehe mir selbst Zuhause gaaaanz brav mein neggisch Teilsche an! :piebts:

Neulich hat sie mir sogar eins mitgebracht, sage und schreibe in Größe 52 :umfall: Sie meints ja nur gut, ich weiß! :jaja:



o, meine Lieben Damen, aber auch gerne die Herren, raus mit der Sprache! :cool:



Tragt Ihr Unterhemden?


Wenn ja, welche?


Und wenn Ihr ganz nett seid, stellt doch mal Eure Sahneteilschen ein!?



Bin schon sehr gespannt :)



LG, Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

ich habe nur ein Unterhemd, und das ist langärmlig und wird nur zum Skifahren angezogen.

LG Silly
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich besitze gar keine Unterhemdchen...wenn trag ich vielleicht ein Top unterm Pullover aber nur bei einem bestimmten denn der hat einen soooooooooooooooooooooooooooooo tiefen Ausschnitt das man viel sehen könnte wenn ich das Top nicht an hätte. Schöner Nebeneffekt ist dann natürlich das ich doppelt warm gehalten werde. Aber da ich ihn ja nicht jeden Tag anhabe und nach Unterhemden gefragt wurde hab ich Nein angeklickt...

lg
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

:ochne: Nö...höchstens, wenn wir einen langen Spaziergang (im Schnee) machen,
aber dann ziehe ich ein Spaghetti-Top an.
Und es muss schon richtig kalt sein.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

*pruuuust*
Ob sich jetzt noch ein Feinripp-Träger outet? :hahaha:

Ich hab auch keine Unterhemden. Ich hab nur Tops :cool:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Ich besitze seit ca. 20 Jahren schon keine Unterhemden mehr. Hab mir mal voriges Jahr bei Aldi so ein schwarzes BH-Hemdchen gekauft, aber das trägt sich so doof, dass ich lieber wieder darauf verzichte. Nur im Winter beim Schlittenfahren oder so, da zieh ich dann aber eher ein T-Shirt unter den Pulli.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

ich trage keine unterhemden und darf mir auch sehr oft was von meiner oma anhören. ich habe aber immer ein top oder shirt unter einem pulli an weil ich das auch schöner finde. die kann man natürlich nicht in die "unterhose" stecken und wenn man sich bügt ist man natürlich auch frei um die nieren.