Mausel
Brave Chicken
Guten Morgen, 
da meine Schwiegermama ja nun wieder bei uns ist, steh ich momentan unter scharfer Beobachtung, was meine Unterwäsche angeht! ;-)
Wenn ich mich z. B strecke und dadurch ein bisschen mein naggisch Fell rauskommt, oder ich niesen muss, weil mich einfach der Hausstaub kitzelt etc......
kommt ganz schnell die Frage bzw. die Bemerkung
" Ach, ihr Mäderchen solltet doch auch immer Unterhemden anziehen, ihr bekommts später alle an eure Nierchen!" :rolleyes:
Was mach ich, ich werde vernünftig und ziehe mir selbst Zuhause gaaaanz brav mein neggisch Teilsche an!
iebts:
Neulich hat sie mir sogar eins mitgebracht, sage und schreibe in Größe 52
Sie meints ja nur gut, ich weiß! 
o, meine Lieben Damen, aber auch gerne die Herren, raus mit der Sprache!
Tragt Ihr Unterhemden?
Wenn ja, welche?
Und wenn Ihr ganz nett seid, stellt doch mal Eure Sahneteilschen ein!?
Bin schon sehr gespannt
LG, Heike

da meine Schwiegermama ja nun wieder bei uns ist, steh ich momentan unter scharfer Beobachtung, was meine Unterwäsche angeht! ;-)
Wenn ich mich z. B strecke und dadurch ein bisschen mein naggisch Fell rauskommt, oder ich niesen muss, weil mich einfach der Hausstaub kitzelt etc......
kommt ganz schnell die Frage bzw. die Bemerkung
" Ach, ihr Mäderchen solltet doch auch immer Unterhemden anziehen, ihr bekommts später alle an eure Nierchen!" :rolleyes:
Was mach ich, ich werde vernünftig und ziehe mir selbst Zuhause gaaaanz brav mein neggisch Teilsche an!
Neulich hat sie mir sogar eins mitgebracht, sage und schreibe in Größe 52

o, meine Lieben Damen, aber auch gerne die Herren, raus mit der Sprache!
Tragt Ihr Unterhemden?
Wenn ja, welche?
Und wenn Ihr ganz nett seid, stellt doch mal Eure Sahneteilschen ein!?
Bin schon sehr gespannt
LG, Heike
Zuletzt bearbeitet: