Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Tragt ihr auch schön Unterhemdchen meine Lieben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Mausel

Brave Chicken
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Aber heute habe ich etwas anprobiert, was mich ein Unterhemd glatt vergessen lassen könnte. Ein Korsett! Das Anziehen ist etwas aufwendig, aber es ist angenehm zu tragen, zwingt einen zu "bessserer Haltung" :heilisch:, uuund kann auch noch etwas wegzaubern, und kann je nach Ausführung auch noch ganz anders als Opa-mäßig aussehen.

Tschüüs, Andrea

Stört das nicht? Ich meine, ich stell mir ein Korsett immer sehr zwickend und beklemmend vor!

neugierige Grüße, Heike
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Das Unterhemd.... sowas besitze ich gar nicht.
Auch keine Strumpfhosen.... das kann ich nicht haben ... drum gaaanz selten Röcke :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Stört das nicht? Ich meine, ich stell mir ein Korsett immer sehr zwickend und beklemmend vor!

neugierige Grüße, Heike

Hallo Heike,

als störend habe ich es nicht empfunden, ungewohnt aber schon. Ich habe, bzw. mir wurden :p drei verschiedene anprobiert. Es war eher so, dass etwas zu fehlen schien, als ich sie wieder ausgezogen hatte. Sicherlich waren sie auch nicht "extrem" geschnürt (die Taille von dem Verkäufer dort werde ich nie erreichen, muss auch nicht :) ).

Hier mal etwas zum Stöbern:
http://www.micamino.de/Katalogindexseite-neu.htm

Sorry für's OT :heilisch: !

Einen schönen Sonntag, Andrea
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Wow, ist das sexy!
Wieviel kostet so ein "Hemdchen"? Meine Freundin hat ein wunderschönes :umfall: Korsett aus einer La Perla Boutique und über 100 Euro dafür ausgegeben
 
R

rosebell

AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

es gibt auch günstige, die sehr schön sind! dafür lohnt sich immer ein blick bei C&A
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Habe mal "Ja" angekreuzt, das gilt zumindest für die kalte Jahreszeit. Ansonsten trage ich keine Unterhemden.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tragt ihr auch schön Unterhemdchen, meine Lieben?

Nochmals kurz OT/

Mensch, das sind ja gute Nachrichten vom Kiesel! :-D

Hier gibts die bis 152:

http://www.wollhandwerk.de/index.php?id=38&backPID=38&begin_at=80&tt_products=173

Ich spar für mich alle zwei Jahre für ein Neues. Das ist Luxus, aber ein Wollpulli ist auch nicht günstiger (dafür aber fleckenanfälliger, da außen :wink: )

:winke:

Danke, Kerstin. Schade, dass es die nur so klein gibt. Der Kiesel trägt unterdessen viel grösser.

L.

/OT
 
Oben