Tjaaaaaaa......

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tjaaaaaaa......

Morgens schon einen Tee im Bett und NICHT aufstehen vorher, das hat bei mir geholfen.

Das heißt, entweder abends ne Thermoskanne ans Bett oder einen netten Mann/Freund, der direkt aufsteht und einen Tee ans Bett bringt.

Aus dieser Zeit stammt übrigens die Tradition, dass mein Mann mir jeden Morgen einen Kaffee ans Bett bringt :hahaha:, wobei du mich mit Kaffee während der gesamten Schwangerschaft echt jagen konntest *würg*

LG
und alles Gute für die werdenden Eltern und Großeltern :mrgreen:

Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tjaaaaaaa......

Ich freu mich so. Sie wird bestimmt eine ganz ganz tolle Mama. Mensch, das Kind, das damals die Möhrchen angeknappert hat, damit die Mädels glauben, dass der Osterhase auch nach Irland kommt... :herz:

Salat
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tjaaaaaaa......

Liebe Corinna,

dann mal alles Gute für deine Süße :herz: und euch Großeltern in spe!!!

Die nächste Generation klopft an :prima:

Besondere Grüße, Andrea
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tjaaaaaaa......

corinna, mensch, ich dachte schon :weglach:

herzlichen glückwunsch - du wirst eine tolle oma :herzchen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Tjaaaaaaa......

:hahaha: Jaaaa, Blaettlein, genau DIE kleine Kroete wird Mama... :umfall: :hahaha:

Danke euch fuer die Glueckwuensche!
Die werdende Mama leidet noch vor sich hin, irgendwie findet sie auch nix, was ihr wirklich hilft...
Dafuer wissen wir aber jetzt, dass der Bauchzwerg fidel ist und haben schoene Fotos von ihm/ihr. :-D

Mann, was fuer ein Abenteuer!
Da sind die Kleinen grad aus den Windeln, da kommen schon die Naechsten! :hahaha:

:winke:
 
Oben