Tjaaaaaaa......

Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.394
368
83
46
Velbert
AW: Tjaaaaaaa......

Das les ich ja jetzt erst:achwiegu::achwiegu:
(da ich schon durch bin und Caro mit 12 dann doch ein wenig zu jung ist, bin ich in dem Unterforum eher selten....)

Ich freue mich jedenfalls sehr, vor allem weil es so gewollt war und auch weil Du es annimmst.
Deiner Tochter eine schöne Schwangerschaft, wenn denn auch die Übelkeit endlich weg ist (ab da leider auch keine Tips, weil ich verschont war) und auch Dir eine ganz tolle Zeit. Ist ja nicht jeder Frau vergönnt Oma zu werden und dann auch noch so jung:bravo:

Hach, das wird sicher ein schöner Hibbelfred:heilisch:

Alles Gute
Daniela
 
P

Phoenix

Familienmitglied
18. November 2008
502
9
18
38
AW: Tjaaaaaaa......

Cool! Oma [bzw. Opa] werden stelle ich mir klasse vor. :cool: Deiner Tochter Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Wegen der Übelkeit: Meine Herzensdame war ja in der Schwangerschaft mit Casimir auch total geplant von Übelkeit und Kotzerei, wirklich ganz schlimm, bis zur Ohnmacht [Stichwort: Hyperemesis gravidarum]. Nichts hat geholfen, sodass sie letztlich stationär ins Krankenhaus [und später Tagesklinik] musste und dort über Wochen eine Kombi aus Infusionen und Vomex A reingepfiffen bekam. Sollte es also wirklich gar nicht besser werden, würde ich das im Hinterkopf behalten und ggf. gründlich abklären lassen.

Alles Gute für deine Tochter!

Gruß, Janus