Tjaaaaaaa......

finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.549
72
48
48
#41
AW: Tjaaaaaaa......

Morgens schon einen Tee im Bett und NICHT aufstehen vorher, das hat bei mir geholfen.

Das heißt, entweder abends ne Thermoskanne ans Bett oder einen netten Mann/Freund, der direkt aufsteht und einen Tee ans Bett bringt.

Aus dieser Zeit stammt übrigens die Tradition, dass mein Mann mir jeden Morgen einen Kaffee ans Bett bringt :hahaha:, wobei du mich mit Kaffee während der gesamten Schwangerschaft echt jagen konntest *würg*

LG
und alles Gute für die werdenden Eltern und Großeltern :mrgreen:

Heike
 
AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
5. Mai 2002
7.467
0
36
Niederrhein
#44
AW: Tjaaaaaaa......

Liebe Corinna,

dann mal alles Gute für deine Süße :herz: und euch Großeltern in spe!!!

Die nächste Generation klopft an :prima:

Besondere Grüße, Andrea
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
#48
AW: Tjaaaaaaa......

:hahaha: Jaaaa, Blaettlein, genau DIE kleine Kroete wird Mama... :umfall: :hahaha:

Danke euch fuer die Glueckwuensche!
Die werdende Mama leidet noch vor sich hin, irgendwie findet sie auch nix, was ihr wirklich hilft...
Dafuer wissen wir aber jetzt, dass der Bauchzwerg fidel ist und haben schoene Fotos von ihm/ihr. :-D

Mann, was fuer ein Abenteuer!
Da sind die Kleinen grad aus den Windeln, da kommen schon die Naechsten! :hahaha:

:winke: