Tjaaaaaaa......

Corinna

Forenomi
AW: Tjaaaaaaa......

Ist sie schon lange mit Ihren Freund zusammen? Und wohnt sie selbständig mit ihm oder noch bei Euch.

Lang ist relativ... So ca. 2 Jahre, und sie wohnt mit ihm zusammen in seinem Elternhaus...

Und dann brauchen wir hier bald einen extra Bereich für die Omas und Opas :)

:hahaha: Das hab ich schon vor Jahren gesagt! :p :hahaha:

Herzlichen Gluecjwunsch...auch zum neuen Titel, wie ich gerade gesehen hab! :wink:

*Kreisch* :weglach:
Wem immer ich das zu verdanken hab: :blumen: :-D

Coriiiiiinnna ne, ne? Wie toll ist DAS denn?! Hallo Oma :-D

Oooch, ICH fand das erst mal gar nicht soooo toll, schliesslich hat sie mir ja damit meine Pläne für ihre Zukunft durchkreuzt... :zwinker: Aber ich freu mich doch arg, muss ich schon zugeben... :jaja:

Neeee.... ne? :weglach:

:hahaha: Könnt´ ich gar nicht drüber lachen! :hahaha:


Und nach intensivem Betrachten der Ultraschallbilder ist nun auch klar, dass es nur EIN Baby sein wird... :zahn: :p


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tjaaaaaaa......

Corinna!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd bekloppt! Ich kann das kaum glauben...?!?!

Glückwunsch! ;o)

Dieses kleine süße Mädchen..... Mama?
Du... Oma?

Ich brauch n Schnaps *ggg*
 

Daggi

Columbinchen
AW: Tjaaaaaaa......

Wie schön! :herz:

Herzlichen Glückwunsch an die Omma ;-) und natürlich die zukünftigen Eltern!

Obwohl ich gestehen muss, dass ich froh bin, dass Natascha noch nicht mal daran denkt :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Tjaaaaaaa......

Oh Corinna, wie schön :bravo: Herzlichen Glückwunsch den zukünftigen Eltern und natürlich dir, Oma :hahaha:


Zur Übelkeit ... ich habs ja bei allein Vieren gehabt und das bis in den Kreissaal. :umfall: Regelmäßig Essen musste ich, dann war es deutlich besser bis sogar teilweise ganz weg. Folsäure konnt ich auch nicht gut ab, hab sie irgendann auch weggelassen, weil mir davon noch schlechter wurde. Aber ich brauchte die Übelkeit auch, für mich war es die Sicherheit, dass alles gut ist, weil ja immer gesagt wurde, dass wenn einem übel ist, eine stabile Schwangerschaft besteht. Ab den Kindsbewegungen wurde es auch meistens weniger, weg war es bei mir aber nie.
Ich musste wirklich bei jeder Schwangerschaft neu probieren. Ich wünsch ihr jedenfalls, dass es bei ihr schnell aufhört, weil ich da echt nachfühlen kann.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tjaaaaaaa......

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Bei mir hat gegen Übelkeit immer im BETT morgens Tee und Zwieback geholfen... und dann war es auf einmal weg
 
Oben