Tjaaaaaaa......

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tjaaaaaaa......

Ohhh wie schön!!! Ich war genauso alt als ich mit Tasha schwanger wurde (gewünscht!) :)

Glückwunsch!!!!

Übel war mir allerdings nie, daher kann ich da nicht weiterhelfen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Tjaaaaaaa......

Liebe Corinna,

erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Die Übelkeit, ja, irgendwie helfen bei jedem andere Sachen. Mir haben diese Dinge geholfen: Minzkaugummi kauen, immer wieder Kleinigkeiten essen (also nicht zu lange mit "leerem" Magen rumrennen), Tee trinken (Fenchel). Es gibt aber auch spezielle Globuli.

Das Gute ist ja, dass mein Arzt mir damals gesagt hat, dass die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen dafür ist, dass das Baby seinen Platz "fest" eingenommen hat. Ob da was dran ist, weiß ich nicht.

Viel Glück und gute Besserung!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Tjaaaaaaa......

Zur Übelkeit kann ich leider auch nichts sagen, aber einen herzlichen Glückwunsch wollte ich unbedingt da lassen :bussi: .
 

Claudia

glücklich :-)
Diese junge Dame hatte ich gerade ein paar Stunden alt im Arm :corinna: ... Und irgendwie wächst meine Familie mit :herz: und ich bin viel zu weit weg *seufz*

Gegen Übelkeit weiß ich leider nichts, hatte ich nie so stark.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tjaaaaaaa......

Aber ... die ist doch noch so klein und knuffig gewesen, gestern. Und heute werdende Mama. :umfall: Ich werde alt!

Übelkeit kenne ich. Ich kann aber auch nur die Idee mit dem Essen vor dem Aufstehen und dem Ingwertee bringen. Ich hoffe, sie hat diesen Punkt bald hinter sich. Und ich wünsch ihr alles Liebe und Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Oma Corinna - wow!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Tjaaaaaaa......

:umfall:NEIN......:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:dabei war sie gestern noch soooo klein.

Hetzlichen Glückwunsch :knuuutsch , mir war bei allen dreien Übel bis zum Schluss, geholfen hat irgendwie nix so richtig.....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tjaaaaaaa......

:herz: lichen Glückwunsch!!! Natürlich auch an Deine Tochter. Ich wünsche ihr, dass die Übelkeit bald weg ist und sie ne tolle, unbeschwerte Schwangerschaft genießen darf.
 
Oben