Tjaaaaaaa......

Corinna

Forenomi
AW: Tjaaaaaaa......

:corinna: Danke euch allen! :knuutsch:

Während ich hier in College sitze und meine Referate schreibe, sitzt sie mit ihrem Freund in der Klinik und wartet auf ihren ersten Ultraschall....
Das ist ein komisches Gefühl, so auf der "Zuschauerbank" zu sitzen.... :hahaha:
Ende Mai ist die kleine Weintraube übrigens ausgezählt.

Es gibt übrigens Zwillinge in der Familie... Ich würde ja sowas von lachen.... :zahn:


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tjaaaaaaa......

Wie ist es denn mit Nux Vomica als Globuli? Und Herzlichen Glückwunsch euch allen :bravo: und ganz liebe Grüße :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Tjaaaaaaa......

:herz:lichen Glückwunsch!

Für mich unvorstellbar in 6 Jahren Oma zu werden, mit dem Titel hätte ich kein Problem, aber ich haben von Kindern insbesondere Kleinkinder und Babies im Moment noch die Schnauze voll (wenn ich das so ehrlich hier schreiben darf)

Ist sie schon lange mit Ihren Freund zusammen? Und wohnt sie selbständig mit ihm oder noch bei Euch.

Sehr spannend ! Ich wünsche das alles gut geht und die Übelkeit bald nachlässt.

Und dann brauchen wir hier bald einen extra Bereich für die Omas und Opas :)

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tjaaaaaaa......

Coriiiiiinnna ne, ne? Wie toll ist DAS denn?! Hallo Oma :-D

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und natürlich ne tolle, unkomplizierte Schwangerschaft für E.

Jetzt gehts hier echt richtig mit der nächsten Generation los. Lustig. Bin gespannt ob auch andere nachlegen werden und ob wir das dann überhaupt mitbekommen. Unsere Grossen (damals die ersten in der Pubigruppe :zahn: ) sind ja unterdessen auch schon Mitte Zwanzig

:winke: J.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tjaaaaaaa......

Neeee.... ne? :weglach: Ich dachte jetzt echt, Du verkündest uns, dass ihr noch einen Nachzügler bekommt, aber Du? OMA?

Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Sowohl dem Töchterchen als auch der Oma! :laola:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Tjaaaaaaa......

Ui... wie schööön! Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Zur Übelkeit kann ich leider auch nichts beitragen, das hatte ich bei beiden Kindern nicht.
Ich wünsche deiner Tochter eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
 
Oben