Titel

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Titel

@Steffi: :mrgreen:

:nix:



Und ich bin immer so brav, dass es trotz 10 Jahren Schnullerfamilienzeit noch nicht zum Titel gereicht hat :))) Gell, Mischabär?

Ach, Familienmitglied ist doch schön Brigitte. :) Ich hatte schon mal einen Titel, der passte dann aber nicht mehr so richtig nach ein paar Jahren, dann bin ich lieber wieder zurück zum Familienmitglied, der Titel passt eben immer.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

ICH hab ja im Gegensatz zu DIR kein Problem mit dem Thema!

Und ICH wüsste nicht, warum ICH nicht auf ein von MIR geöffnetes Thema antworten sollte!
Wenns DIR nicht passt, halt dich doch einfach raus! Du hast ja deine Meinung schon ganz zu Anfang, verständlich mitgeteilt!

Also, wozu das ganze jetzt noch mal, liebe Miss Liebenswert?

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Titel

Genauso wie DU Deine 1000 Smileys und Sinnlospostings loswerden darfst, genauso steht es hier jedem anderen auch zu, zu posten, zu welchem Thema auch immer. ;-) Damit wirst DU Dich hier wohl abfinden müssen.

Und ICH werde mir in Zukunft wohl das lesen sparen und gleich weiterklicken. :rolleyes:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Das hast du selbstverständlich recht, aber weißt du, ich beleidige mit Satzzeichen und Smilys keinen!
Und ob ich Sinnlos oder Sinnvoll poste, ist doch meine Sache und ganz bestimmt Ansichtssache!

Ich beleidige hier niemanden, oder greife jemanden persönlich an, wenn mir eine Person oder ein Thema nicht passt, aber soviel Reife hat nun mal nicht jeder!

Das verstehe ich schon!
 
Oben