Titel

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Titel

Ach Steffi und wenn Du das nächste mal in LB bist sag vorher Bescheid, dann gehen wir einen Kaffee trinken, ja?

Das mache ich sehr gerne. Es wird wahrscheinlich am 20.12 sein, da ist die Firmen Weihnachtsfeier und ich feiere in meinen 40. Geburtstag rein

Ich melde mich, evtl reise ich schon einen Tag vorher an, das würde dann evtl entspannter passen :jaja:

LG Steffi
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Titel

Ui, was'n hier los? Steffi, du bist doch immer die, die uns ausbremst beim spotten oder manchmal auch Deutlichwerden. Dicken Knutscha, Miss Liebenswert. Und ich finde deinen Titel trägst du trotzdem zu Recht! :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Titel

Ui, was'n hier los? Steffi, du bist doch immer die, die uns ausbremst beim spotten oder manchmal auch Deutlichwerden. Dicken Knutscha, Miss Liebenswert. Und ich finde deinen Titel trägst du trotzdem zu Recht! :bussi:

Eben, eigentlich bin ich friedfertig und liebenswert, aber manchmal wenn es selbst mit zu viel wird, dann hält mich nix mehr :oops:

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Titel

Apropos Titel: Erstmal Glückwunsch an alle Titelträger! :bussi: Mischa Schatz... ich mag zwar meinen Titel schon sehr gerne, aber der junge Hüpfer bin ich schon länger nicht mehr. Nicht nur, weil ich jetzt auch schon ne 3 am Rücken hab, sondern weil doch einige junge Mamis dazu gekommen sind, jüngere Mamis ;-) Ich wird dann auch sehr gerne wieder Familienmitglied *liebschau* wenn Du also das nächste mal an den Titeln schraubst, darfst Du mich wieder Familienzugehörig kennzeichnen :) :knutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Titel

werde... ich möchte werden, würde mich darüber freuen... herrje, und WANN kann man wieder Beiträge editieren?! *kicher*
 
Oben