Titel

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Titel

Also, ich wollte jetzt hier keine Diskussion über die Titel auslösen :(

Ich hätte zwar auch gerne einen Titel, aber das eilt ja nicht; ich bin schliesslich auch noch nicht so lange dabei :) und ich kann durchaus auch warten :) Ich bin auch als Geliebte durchaus zufrieden :D und nebenbei bemerkt finde ich "Familienmitglied" bei einigen Mitgliedern auch sehr schön :) Das stärkt das Zugehörigkeits-Gefühl, finde ich :prima:

Und ja, man muss ja nicht auf jeden Post antworten; mach ich auch nicht immer ;)

Also habt Euch wieder lieb :) :bussi:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Von mir aus soll es nicht unter die Gürtellinie gehen und das ist auch überhaupt nicht meine Art!

Ich versteh nur nicht warum man angegeriffen wird, statt das jemand einfach nicht weiterliest oder nicht kommentiert, wenn es einem nicht gefällt!

Das habe ich hier auch noch nicht erlebt, oder gelesen! Das Posts nach Sinn oder Unsinn beurteilt werden!?

Ist mir schleierhaft!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Ich finde sich zu wehren, ist etwas anderes!

Ich würde nie auf ein Thema oder eine Person so reagieren, es sei denn, ich werde angegriffen!

Aber ich mag das nun auch nicht mehr ausdiskutieren oder mich rechtfertigen!

Sicher hat hier jeder etwas recht!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Titel

Ein Forum lebt davon, dass man eben auch dann antwortet wenn einem etwas nicht gefällt oder passt.

Normalerweise schreibe ich in WORTEN aber nach Deinem, meiner Meinung nach, Sinnlosposting(s), dachte ich mir ok, antworte halt in ihrer Sprache.

Nicht mehr nicht weniger!

Und meine Meinung werde ich weiterhin vertreten, das mache ich hier seit vielen Jahren, und bisher war das auch ok so.

Steffi
 
Oben