Titel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

aber der junge Hüpfer bin ich schon länger nicht mehr
aber Du siehst doch soooooooooo jung aus. Hat Frauke nicht mal Lady Godiva ins Spiel gebracht? :-D Oder die um die Maus tanzt? Oder.......... vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge. Einer ist schon da :-D

Brigitte Jac hatte die geniale Idee, ich habe ihn nur ausgewählt ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Titel

:weglach::weglach::weglach::weglach::weglach: DIE GABS JA WIRKLICH!!!! :weglach::weglach::weglach::weglach:
 

Su

Das Luder
AW: Titel

@brini

Ich finde Du solltest Deinen Titel behalten, hat doch Geschichte und wenn wir uns mit 90 über den passenden Rollator unterhalten ist es doch sehr lustig, wenn bei Dir junger Hüpfer steht :zahn:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Titel

@brini

Ich finde Du solltest Deinen Titel behalten, hat doch Geschichte und wenn wir uns mit 90 über den passenden Rollator unterhalten ist es doch sehr lustig, wenn bei Dir junger Hüpfer steht :zahn:
Hat was... aber ich hab schon länger das Gefühl, dass der Titel nicht mehr passt. Es kamen viele junge Mamis hinzu, und ich hatte den Ruf "damals" :)hahaha:) weg, weil ich schon eine der jüngsten Mamis im Forum war. Das passt jetzt nicht mehr. Ich brauche aber auch nicht unbedingt einen neuen Titel, ich werde auch ganz gerne wieder Familienmitglied ;-) Wobei die Sache mit dem Pferd auch eine alte Geschichte ist, nur dass wir dummerweise den passenden Fred nicht mehr finden und nicht mehr genau wissen, wie es überhaupt dazu kam... Ich meine ja, mich zu erinnern dass ich einen blöden Spruch ala: wenn ich auf dem Pferd sitze, weiss man nicht welcher Hintern zu wem gehört" losgelassen hab :heilisch:
 
Oben