Titel

Elchen

Aufraffbremse
AW: Titel

Das schöne ist, dass man hier auch mal nicht einer Meinung sein darf! Aber bei manchen Dingen sind wir es dann doch!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Titel

@Steffi: :mrgreen:

:nix:





Ach, Familienmitglied ist doch schön Brigitte. :) Ich hatte schon mal einen Titel, der passte dann aber nicht mehr so richtig nach ein paar Jahren, dann bin ich lieber wieder zurück zum Familienmitglied, der Titel passt eben immer.


Stimmt Bianca. Und ich bin ja auch sehr gerne Familienmitglied hier! Wollte mich auch gar nicht beschweren :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Titel

Ob mit oder ohne Titel, ich geb ne Runde Kaffee aus :)

Titel sind nichts weiter wie unsere Namen, die sind zwar da, aber es spielt eigentlich keine Rolle ob, Heinz oder Karl oder Sophie oder Ramona.
Was man nicht lesen möchte klickt man weg.
Ich lese euch gerne, auch wenn ihr nur ne Zahl hättet.


Heidi, die gerne auch Familienmitglied ist, aber auch alles andere annimmt, so es denn passt :cool:

PS. mein Titel stimmt ganz gut
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

Brrr nun mal langsam. Den Titel hat sie ja mir zu verdanken und seit wann gibt es denn hier nur sinnvolle Postings im Forum. Steffi ich mag Dich aber wenn Du jemand den Vogel zeigst, musst Du auch mit Reaktionen rechnen, vielleicht hättest Du Dir das doch sparen können?

Wir sind eben ein bunt zusammengestellter Strauß und wenn mir eine Blume nicht gefällt schau ich mir eben die anderen an.

Es gibt sicher ehrenhafte Titel aber die meisten sind eben doch 'Neckigkeiten' (gefällt mir prima das Wort). Und 99% werden verliehen wenn mir jemand einen Vorschlag macht. So gesehen hat die flotte Motte ihren auch verdient, durch ihre dezent verzierten Satzzeichen die tagtäglich mit ihr um Aufmerksamkeit kämpfen.

Ihr könnt mir gerne ganz viele Vorschläge schicken, wenn mir einer gefällt setze ich ihn um, egal ob 100 oder 30.000 Beiträge. Wenn ihr mit dazu noch gleich den Link schickt wodurch sie sich den Titel verdienen, macht ihr mir die Sache noch viel leichter.

Und wenn ihr mehr inhaltsvolle Postings wollt, müsst ihr mehr schreiben ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Titel

Mischa, ich hab doch garkeine Probleme mit einer Reaktion, im Gegenteil ich wollte doch eine, warum sonst sollte ich jemandem den Vogel zeigen, zu dem ich übrigens voll stehe!

Der Vogel hat nur in *zeichensprache* zeigen wollen was ich denke. Und was ich denke darf ich doch schreiben, oder?

LG Steffi :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

Steffi dürfen tust du aber ob man es muss? Egal gesagt ist gesagt und es scheint so als musste es mal raus. Ich persönlich finde Motte trägt den Titel zu recht und voller Stolz, finde ich gut.

Natürlich haben hier viele ihren Titel schon viel länger verdient aber dafür kann sie doch nichts, macht mir Vorschläge :mischa:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

Ach Steffi und wenn Du das nächste mal in LB bist sag vorher Bescheid, dann gehen wir einen Kaffee trinken, ja?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

@ Brigitte der beste Vorschlag war "Hier könnte mein Titel stehen" aber ich habe mich trotzdem für einen anderen entschieden ;)
 
Oben