Titel

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel

Je 1000 Beiträge gibts einen Schnuller. Wobei die ja nur bis max. 5000 reichen *g*.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Titel

Genau und danach können wir dann hemmungslos Rumheulen, denn Schnuller kriegen wir dann keine mehr rein gestopft. Also los Flottemotte, auf geht's ;-)
Und Glückwunsch zum Titel :)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

Danke :oops:

Fühl mich geehrt mit Titel :oops:

Dann hält man sich also zurück mit dem heulen, bis die Schnuller voll sind!? :hahaha: Und dann gehts richtig los?

Ich brauch da bestimmt auch lang zu, mal schauen, wieviel ich so schaff!

Bei so Tagen wie heut,.... noch länger! Mega im Stress :ochne:


Hey Apfelkuchen, wie sehen deine Haare aus? ;)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Titel

:winke:@Flottemotte

Der Ansatz wird immer breiter, schon ein riesiger dunkler Streifen:umfall:Ich weiß wirklich nicht, ob ich das durchhalte. Ist ja schlimmer als so ein Übergang von kurz auf lang.

Na ja, jetzt kommt der Winter, da kann ich viel mit Mütze herumlaufen:hahaha:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Titel

:hahaha:

Das stimmt allerdings!

Ach, aber echt, verzichte dafür lieber einmal mehr aufs Autofahren, oder oder,...

Grad Kammsträhnen, das doch echt nicht schlimm ;)

Und es kommt dann ja auch Weihnachten, ich kenn euer Programm und Stil nicht, aber festlich angezogen, mit Mütze am Weihnachtstisch,...hm???

:weglach:
 
Oben