Sturmwarnung

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

Ich hab echt gedacht, mir springen die Scheiben entgegen. Liebe Grüße
Angela

so wars bei mir auch, ich hatte nachts echt angst, das es mir das fenster reindrückt....

und der wind pfeifte da durch den ort, da steht haus an haus, und unsere dachrinne scharrte andauernd an der wand *grusel* ich hab kein auge zu gemacht :umfall:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

weil wir lange Zeit eher frühstückten, als der Bäcker aufmachte.

:umfall: - wenn wir aufstehen und frühstücken, gib`s meist gar nix gescheites mehr :hahaha:

Jenny, ich denke, du kannst nach Traunstein und Berchtesgadener Land gehen so farbenmäßig :(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

was mich stört, das ist, das erstens vor meiner haustüre ein berg so kleine kopfsteinpflaster liegen und visavis von meinem haus, steht ein gerüst *schüttel*

GLG JEnny die sich echt fragt ob die steine in bewegung kommen könnten.... :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sturmwarnung

Doch, Kyrill war gewarnt worden - ich hab mich noch mit einer aus unserem Präsidium angelegt, weil ich die an dem Tag abends stattfindene Versammlung abblasen wollte und sie das unnötig fand. Und es war gut, dass ich eine Stunde vor Vorlesungsende heim bin, Ariane baute nämlich zusehens Richtung Asthmaanfall ab ... wie im Moment auch grad, nur schleichender. *seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

was mich stört, das ist, das erstens vor meiner haustüre ein berg so kleine kopfsteinpflaster liegen und visavis von meinem haus, steht ein gerüst *schüttel*

GLG JEnny die sich echt fragt ob die steine in bewegung kommen könnten.... :???:


Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Steine in Bewegung kommen könnten, wenn die auf der Erde liegen :???: Ich glaube, da würde mir das Gerüst mehr Sorgen machen.


Doch, Kyrill war gewarnt worden - ich hab mich noch mit einer aus unserem Präsidium angelegt, weil ich die an dem Tag abends stattfindene Versammlung abblasen wollte und sie das unnötig fand. Und es war gut, dass ich eine Stunde vor Vorlesungsende heim bin, Ariane baute nämlich zusehens Richtung Asthmaanfall ab ... wie im Moment auch grad, nur schleichender. *seufz*

Daran kann ich mich noch erinnern - also an den beginnenden Asthmaanfall bei Ariane.

Ist das wetterabhängig? :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

die steine liegen aufgehäuft, die brauchen die dann dort wo das gerüst steht....

naja, wir werden sehen...... :nix:

GLG JEnny
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sturmwarnung

Sonja, wir kennen die Auslöser nicht. Aber sich radikal verändernder Luftdruck scheint in die Liste rein zu gehören. Sie hat heute den ganzen Vormittag geschlafen ... und ist heute Abend auch freiwillig ins Bett. Aber ich bin gewarnt, hab das Cortison bereits hochgesetzt in der Dosis und Rectodelt im Kühlschrank.
 
Oben