Sturmwarnung

Pluto

Schokoladine
AW: Sturmwarnung

Na toll,

Bei Lörrach schaut es nicht gut aus also dan können wir nur hoffen.

Ich habe am morgen früh 8:30 Hundeschule. Ich schau nun mal wie es für morgen früh ausschaut uns sonst muss ich meinen Teilnehmern Tel. absagen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sturmwarnung

verdammt, und das wo ich morgen nacht unterwegs bin mit dem Auto. fahre nachts eh schon so ungern, dann noch Sturm.
Sch...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung

Na Prima! Und ich will morgen Mittag nach Bochum fahren, u.a. zum Schnullitreffen! Und dann habe ich auch noch ein kränkliches Kind!:umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Na Prima! Und ich will morgen Mittag nach Bochum fahren, u.a. zum Schnullitreffen! Und dann habe ich auch noch ein kränkliches Kind!


Oha,

ne, soweit würde ich dann nicht mehr fahren wollen!

Wenn ich an letztes Jahr denke, das war schrecklich.

So viele Bäume die hier fehlen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung

Oha,

ne, soweit würde ich dann nicht mehr fahren wollen!

Wenn ich an letztes Jahr denke, das war schrecklich.

So viele Bäume die hier fehlen!
Hier sind auch richtige Schneisen! Wenns aber wirklich so stürmisch wird, oder Yannick krank ist, werde ich nicht fahren! Es fängt hier auch schon an zu winden und regnen tuts eh schon!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Sind ja auch nur ne viertel Stunde auseinander ;)

Ich hoffe es wird nicht so schlimm...

NIke habe ich schon vorberetet darauf, dass der Strom ausfallen kann. Sie soll dann rufen und bloß nicht aufstehen. Die Taschenlampe liegt bereit neben mir.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Sturmwarnung

Hier fängts auch langsam an.. Regen , starker wind. mal schauen wie schlimm es noch wird.. Ich hab mein Auto direkt in der Flugschneise der Dachziegel stehen, fällt mir grad dabei ein..:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sturmwarnung

Sind ja auch nur ne viertel Stunde auseinander ;) stimmt!
Ich hoffe es wird nicht so schlimm... ich hoffe es auch!

NIke habe ich schon vorberetet darauf, dass der Strom ausfallen kann. Sie soll dann rufen und bloß nicht aufstehen. Die Taschenlampe liegt bereit neben mir.
Yannick schläft wegen seiner Krankheit eh heute in meinem Bett und mein GG im KiZi. Hauptsache es wird nicht allzu laut!
 
Oben