Sturmwarnung

Alina

Selfie Queen
AW: Sturmwarnung

Warum fehlende Heizungswärme?

Ein paar Freds weiter oben ;-)

Wir haben Nachtspeicherheizkörper. Tja und wir hatten wohl in der Nacht Stromausfall :umfall: Und daher sind sie nicht geladen.

Und wenn es draussen eh schon "wärmer" ist laden sie auch nicht so viel. So das die Wärme von gestern dann schon aufgebraucht war...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

Ein paar Freds weiter oben ;-)

Wir haben Nachtspeicherheizkörper. Tja und wir hatten wohl in der Nacht Stromausfall :umfall: Und daher sind sie nicht geladen.

Und wenn es draussen eh schon "wärmer" ist laden sie auch nicht so viel. So das die Wärme von gestern dann schon aufgebraucht war...

lg

Ah :oops:

Wir hatten ja gestern auch über 5 Stunden keinen Strom und es war auch kalt im Haus, aber da du Internet hast, hab ich das irgendwie nicht kombinieren können.

Hast du gar keine Möglichkeit, anders zu heizen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sturmwarnung

Nee hab ihc leider nicht :heul:

Der Stromausfall war auch nur 1min. wenn überhaupt... also den den ich mitbekommen habe... aber das hat wohl gereicht die Zeitschaltuhr "außer betrieb" zu setzen :-?

In der Nacht war vielleicht auch noch einer... aber da sind wir uns nicht sicher weil nur Josys Anlage geblinkt hat. Die Küchenuhr aber etc. mussten wir nicht neu stellen.

lg
 
Oben