Sturmwarnung

Rina

Miss Brasilia
AW: Sturmwarnung

Mein Hund möchte gar nich raus... :rolleyes:

Unser wollte auch nicht ;-). Aber als wir draußen waren, fand er es nicht schlimm und hat sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Und ich habe mir gedacht, lieber jetzt nochmal schnell gehen, bevor es noch schlimmer wird.

Liebe Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

6:43 Uhr geweckt worden von heftigen Donnerknall und Blitzen (nein, nicht meine Kinder :mrgreen: ) Fenster zu gemacht und weiter geschlafen


die Kinder haben uns dann um acht Uhr geweckt, das war wieder alles ruhig


jetzt ist eitler Sonnenschein, aber recht windig
s015.gif
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sturmwarnung

Ich bin gespannt, ob bei uns noch was kommt.
Laut wetter.com haben wir hier "nur" eine Vorwarnung zur Unwetterwarnung.:-?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

Bei uns war`s zum Teil richtig schlimm :(

Ich erzähl`s euch vielleicht später ausgiebig.

Wir hatten 5 Stunden keinen Strom - 3 Landkreise waren betroffen :(
 

Kathi

Dino
AW: Sturmwarnung

Vor Stromausfall hab ich auch Schiss. Ich hoffe, der bleibt uns erspart. Bei Kyrill waren es über 12 Stunden :( .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sturmwarnung

Hier waren die ersten Stromschwankungen und unser Kater ist vom Sessel gefallen weil die Pc Box beim Abschalten laut "geknallt" hat ... Josy ist jetzt natürlich total verängstigt... und ich weiß nicht wie ich sie beruhigen soll... Sie WILL gleich nicht in Bett... :-?

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Josy ist jetzt natürlich total verängstigt... und ich weiß nicht wie ich sie beruhigen soll... Sie WILL gleich nicht in Bett... :-?

lg

:nix: Wir haben eine 'Gewitter' Schildkröte .. die ist für alle böööösen Geräusche, wie Donner, pfeifender Wind, Regen an der Fensterscheibe etc. da :jaja: die passt dann auf das diese bööösen Geräusche Melanie nichts antun können.

Ich hatte als ich kleiner war, eine 'Gewitter' Sau und die hat auch funktioniert. Einfach eins der Lieblingskuscheltiere nehmen und umfunktionieren. Hat nur den Nachteil wenn es funzt, gehen die Kids ohne nicht mehr ins Bett wenns Gewittert. :umfall: natürlich sehr praktisch wenn das Tier dann grad bei Oma ist. :hahaha:
 
Oben