Sturmwarnung

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Mein Auto steht auch draußen, aber ich denke da passiert nicht, da es doch gut geschützt ist.

Diese ruhe vor dem Sturm ist ja das schlimme
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sturmwarnung

Nein?
Also bei uns schon.
Ich weiß jetzt nicht ob vom deutschen Wetterdienst, aber im Lokalradio wurde bei uns den ganzen Tag gewarnt.
Sie haben sogar durchgegeben, dass die Schulen früher schließen und dass man tunlichst nach Hause solle.
Leider musste ich bis 18.00 Uhr arbeiten und als ich dann nach Hause fuhr, war der Strom schon weg und die ganzen Straßen dunkel - das war echt gespenstisch.

:winke: Daniela

Ja, ne Sturmwarnung als es schon am Gange war. Aber Unwetterwarnung und co. gabs nicht - und von der Stärke sind alle überrascht worden. Danach war doch die x.te Kritik am DWD und wer sonst noch dafür zuständig ist.

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

ahja, die seite gibts bei uns auch, und da is es auch lila..... :umfall:

na das sind ja aussichten :nix:

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Ja, ne Sturmwarnung als es schon am Gange war. Aber Unwetterwarnung und co. gabs nicht - und von der Stärke sind alle überrascht worden. Danach war doch die x.te Kritik am DWD und wer sonst noch dafür zuständig ist.

:winke:

war das nicht der Sturm davor, wo es (wars Hamburg) so schlimme Schäden gab??

Ich meine die hätten da ordentlich vor Kyrill gewarnt und auch die voraussichtlichen Windstärken angesagt.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

:umfall:

in deutschland wütet der ja zum teil schon ganz heftig.....

die haben auf rtl grad kurz bilder gezeigt, als vorspann auf die nachrichten um zwölf.....

GLG JEnny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sturmwarnung

Na toll,und ich sitz hier im Westerwald(wo eh der Wind pfeift so kalt)und hab auch eben nachgeschaut auf dem Link,und da haben wir bei uns alles rot.Wird wohl auch hier echt heftig abgehen:umfall:und dann muß ich morgen früh noch meine Tochter auf sie Arbeit fahren,durch Waldgebiet,hoffe mal nicht,das da dann gesperrt ist.
Und nachmittags muß ich arbeiten,bis 21 Uhr,da frag ich michj jetzt schon,wo ich mein Auto sicher parke.
Ich hab total Schiss,vor solchen Stürmen,auch beim letzten sind uns ein paar Dinge die wir dachten nicht befestigen zu müssen,weggeflogen,die konnten wir dann bei den Nachbarn wiederholen:rolleyes:

Liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben