Sturmwarnung

Schäfchen

Copilotin
AW: Sturmwarnung

OT: kaufst du die Frühstücksbrötchen einen Tag vorher?

Ja. Das hat sich eingebürgert, weil wir lange Zeit eher frühstückten, als der Bäcker aufmachte. Inzwischen ist das anders, doch am Kaufprinzip hat sich nix geändert. Aber unsere Brötchen sind samstags wie sonntags frisch und warm, weil wir Rohlinge kaufen und die daheim dann fertig backen. Sind dann halt aber eben echte Bäckerbrötchen und nicht das abgepackte aus dem Supermarkt zum fertigbacken. ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sturmwarnung

hm, bei uns solls auch erst mittags losgehen....morgen.....

hat zufällig jemand nen link, wo drinne steht wie´s bei uns aussieht? farbmäßig mein ich.....

GLG JEnny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sturmwarnung

Hihi, ich glaube Nicole ist davon ausgegagen, dass du am Jadebusen wohnst......
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sturmwarnung

vor Kyrill gabs keine Warnung ;-)

:winke:

Bei uns wurde auch den ganzen Tag über's Radio gewarnt :jaja: Ich musste Laura sogar schon um 10.00 Uhr vom Kindergarten abholen, weil die die Angestellten nach Hause geschickt haben.

Hier war es wirklich richtig heftig. Ich hab echt gedacht, mir springen die Scheiben entgegen. Lauras recht stabiles Holzhaus wurde hochgeweht, als wäre es ein Blatt Papier. Hinter der Scheibe haben wir den Druck der einzelnen Böen gemerkt, die Fenster haben richtig vibriert. Und als wir kurz draußen waren, um die Hasen reinzuholen, da blieb einem die Luft zum Atmen weg.

Seit dem ist mir die Gelassenheit mit Stürmen irgendwie flöten gegangen. Und hier ist nicht mal was "großartiges" passiert.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben