Sturmwarnung

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sturmwarnung

Naja, wenn du wüßtest, was Kyrill letztes Jahr hier angerichtet hat, wärst du nicht so gelassen :(

Ich hoffe, dass die in den Wald gesägte Schneise den Sturm wirklich umlenkt :ochne:

Die Stürme an der Küste sind etwas anders und haben nicht solche Angriffspunkte wie der Waldbestand hier. Teilweise bis zu 80% Waldbestand vernichtet ....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

Puhhh - Ralph hat`s grad eben selber eingesehen :herz: - er geht zwar weg, aber "nur" im Ort *SteinvomHerzenplumps*
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sturmwarnung

Aber das war bei Kyrill auch....und hast Du den Sturm bei uns an der Nordsee wirklich sooooo heftig empfunden?

QUOTE]

Nein, überhaupt nicht. Ich denke, da sind wir auch besser weggekommen, als andere Regionen. Das damals Warnstufe violett war, wusste ich garnicht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sturmwarnung

Naja, wenn du wüßtest, was Kyrill letztes Jahr hier angerichtet hat, wärst du nicht so gelassen :(

Ich hoffe, dass die in den Wald gesägte Schneise den Sturm wirklich umlenkt :ochne:

Die Stürme an der Küste sind etwas anders und haben nicht solche Angriffs* wie der Waldbestand hier. Teilweise bis zu 80% Waldbestand vernichtet ....

:winke:

Also,ich weiss was Kyrill deutschlandweit angerichtet hat,so nicht...ich weiss dass es unendlich viele SChäden gab,auch Menschenleben gelassen wurden :(

Ich kann MEINE eigensten Erfahrungen ja auch nur auf meinen Wohnort beziehen,und da waren damals fürdie Küste die gleichen Vorwarnungen wie für andere Teile Deutschlands und es war hier wirklich nicht soooo schlimm!

Auch gab es danach schon Stürme,Orkane,die ich schlimmer empfunden habe.

Damit will ich ja nicht sagen,dass Ihr Euch alle umsonst Sorgen macht - ganz bestimmt nicht! ;)

Aber ich verlasse mich eben nicht mehr auf die Orkanwarnungen

Alles in allem wünsche ich natürlich einen harmlosen Verlauf,keine SChäden und Verletzte!!!!!!! :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Wir gehen auch, wie jeden Samstag, morgen früh einkaufen. Laut Wetterbericht im Radio eben soll es wohl hier auch erst mittags losgehen.

Aber danach werden wir das Haus sicher auch nicht mehr verlassen, zumal meine Motte und ich eh krank sind :(

Wir werden den Ofen morgens anheizen und uns dann gemütlich eine DVD anschauen und den Rest des Tages spielen und basteln.

Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird, besonders für die Menschen, die bei dem Wetter raus müssen, wie Feuerwehr etc.

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

vor Kyrill gabs keine Warnung ;-)

:winke:

Nein?
Also bei uns schon.
Ich weiß jetzt nicht ob vom deutschen Wetterdienst, aber im Lokalradio wurde bei uns den ganzen Tag gewarnt.
Sie haben sogar durchgegeben, dass die Schulen früher schließen und dass man tunlichst nach Hause solle.
Leider musste ich bis 18.00 Uhr arbeiten und als ich dann nach Hause fuhr, war der Strom schon weg und die ganzen Straßen dunkel - das war echt gespenstisch.

:winke: Daniela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

mal sehen, wo´s hinkommt

mein Mann hat morgen eine Feuerwehrübung in Frankfurt und hoffentlich kraxeln sie nicht irgentwo Hochhäuser hoch :rolleyes:

ich habe trotzdem die Hoffnung das sie abgesagt wird

aber auch ich muß morgen noch für´s WE einkaufen :(

von Kryll habe ich nicht viel mitbekommen, wir wohnen mitten im Ortskern, das wird viel abgehalten :hahaha:
 
Oben