Sturmwarnung

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Sturmwarnung

Hhm,ich weiss nicht,ich lass mich von solchen Sturmwarnungen aber schon gar nicht mehr beeindrucken. Also ich nehme es auf, find die Meldungen auch wichtig, bin aber nicht beunruhigter!

So geht mir es auch. Ich habe im Garten soweit alles niet- und nagelfest gemacht, aber ich käme jetzt nicht unbedingt auf die Idee, auf Vorrat einzukaufen oder so. Hier an der Küste haben wir so oft Sturm, da bin ich nicht so leicht zu beeindrucken.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sturmwarnung

@Joni:
Ich habe im Garten soweit alles niet- und nagelfest gemacht, aber ich käme jetzt nicht unbedingt auf die Idee, auf Vorrat einzukaufen oder so. Hier an der Küste haben wir so oft Sturm, da bin ich nicht so leicht zu beeindrucken.

:winke:Von Küste zu Küste! :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sturmwarnung

Hui, für uns Warnstufe violett. Das beeindruckt mich jetzt doch......

Aber das war bei Kyrill auch....und hast Du den Sturm bei uns an der Nordsee wirklich sooooo heftig empfunden?

Manchmal denke ich einfach, dass es Sicherheitsvorkehrungen sind, die wichtig und gut sind,aber eben manchmal auch "angsteinflössend" und "übervorsichtig",aber ich bin natürlich kein Meteorologe!

Angst hab ich trotzdem nicht! Ich geb Euch was von meiner Gelassenheit ab,die jedoch keineswegs mit Unvernunft zu tun hat! Ein Wald wird morgen auf meinen Besuch warten müssen, aber zu Essen hab ich für`s WE noch nüscht!
 
Oben