Sturmwarnung

M

monisha

AW: Sturmwarnung

Hallo...

ich mag es wenn es so richtig schön stürmt draussen!


Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sturmwarnung

Echt? Also, wenn Menschen, Pflanzen und Eigentum (wo Existenzen dran hängen) in Gefahr sind, kann ich daran nix idyllisches finden.

Wir reden ja nicht über eine steife Brise, sondern über echten Sturm. Da kann ICH nix schönes dran finden. Aber das ist ja mein subjektives Empfinden. :jaja:

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

Ich bin echt auch grad beunruhigt, weil Ralph heute unbedingt weggehen will und das ausnahmsweise mal nicht im Ort, sondern weiter weg :(
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sturmwarnung

Der Name ist Programm :nix:

Ich hab schon alles Sturmsicher gemacht in und ausserhalb unserer Wohnung.

Auf das es nicht all zu schlimm wird :prost:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sturmwarnung

Hier geht man davon aus, dass er nicht so stark wird wie Kyrill - dafür dauerts wohl länger.

Die Waldbauern haben hier echte Sorge, da sie Sturmschäden vom letzten Jahr nur zu 2/3 beseitigt haben und der aufgeweichte Waldboden wird die Bäume nur schwer halten können :(

Wir hoffen das Beste - der Wald ist nur 5m hier weg ... :(
 

ela

Süße
AW: Sturmwarnung

Echt? Also, wenn Menschen, Pflanzen und Eigentum (wo Existenzen dran hängen) in Gefahr sind, kann ich daran nix idyllisches finden.

Wir reden ja nicht über eine steife Brise, sondern über echten Sturm. Da kann ICH nix schönes dran finden. Aber das ist ja mein subjektives Empfinden. :jaja:

:winke:
Angela

unterschreib

ich mags ja auch gerne, wenn der Wind ums Haus pfeifft, aber echter STURM, der dann so aast wie Kyrill, :ochne:

Das ist ja mordsgefährlich.

:trotz: ich hab morgen Pläne :zahn:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sturmwarnung

Tim hat morgen Hallenturnier.

Klar müssen wir abwarten, wie es morgen aussieht, aber würdet ihr in eine Halle gehen bei starkem Sturm? :???:
 
Oben