Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Dankbar für eine liebe Freundin, die uns half, Sachen zum Kinderbasar zu fahren (Daumen drücken, dass der Kinderwagen weg geht, das Geld könnten wir gerade so gut brauchen). Sauer auf die Arbeit. Da weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die Linke macht. Alles komplizierter als nötig.

Und einfach nur froh, die zwei Wochen überstanden zu haben, in denen ich so gar keine Hilfe mit den Kindern hatte. Kommende Woche kommt die Oma wieder. Wenn auch schwer gerupft. Der Uropa dreht zurzeit ziemlich am Rad und bedarf mehr Aufmerksamkeit als ein Kleinkind. Der trauert einfach schwer und kann keine Minute allein sein. Und nein, jemanden besuchen kann er auch nicht. Er tut mir leid. Andererseits raubt er seinen Töchtern jegliche Energie. Hab jetzt vorgeschlagen, dass man mal die Freundinnen meiner Großmutter anruft. Die sollen ihn mal besuchen und ein wenig in den A treten. Bei Damenbesuch ist er immer charmant und kann nicht nein sagen ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
müde müde müde ... 2 Stunden im Maskottchenkostüm sind wunderbar zum auspowern ... bringt gute Laune, macht aber auch .... genau müde.
Und dankbar - dass meine Mittlere den ersten Sturz vom Pferd mit "nur" Steissbeinschmerzen überstanden hat
 
Oben