Statusmeldung heute

S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.416
424
83
Ein tolles Video :herz:
Und auch das mit den Zertifikaten finde ich super. Ganz besonders auch dass giada nach so kurzer Zeit schon eines verliehen bekommen hat, du kannst echt stolz auf sie sein :herzchen:
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.551
1.346
113
Stuttgart
Dankbar für eine liebe Freundin, die uns half, Sachen zum Kinderbasar zu fahren (Daumen drücken, dass der Kinderwagen weg geht, das Geld könnten wir gerade so gut brauchen). Sauer auf die Arbeit. Da weiß mal wieder die rechte Hand nicht was die Linke macht. Alles komplizierter als nötig.

Und einfach nur froh, die zwei Wochen überstanden zu haben, in denen ich so gar keine Hilfe mit den Kindern hatte. Kommende Woche kommt die Oma wieder. Wenn auch schwer gerupft. Der Uropa dreht zurzeit ziemlich am Rad und bedarf mehr Aufmerksamkeit als ein Kleinkind. Der trauert einfach schwer und kann keine Minute allein sein. Und nein, jemanden besuchen kann er auch nicht. Er tut mir leid. Andererseits raubt er seinen Töchtern jegliche Energie. Hab jetzt vorgeschlagen, dass man mal die Freundinnen meiner Großmutter anruft. Die sollen ihn mal besuchen und ein wenig in den A treten. Bei Damenbesuch ist er immer charmant und kann nicht nein sagen ;-)
 
  • Like
Reactions: ElliS
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.753
591
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
müde müde müde ... 2 Stunden im Maskottchenkostüm sind wunderbar zum auspowern ... bringt gute Laune, macht aber auch .... genau müde.
Und dankbar - dass meine Mittlere den ersten Sturz vom Pferd mit "nur" Steissbeinschmerzen überstanden hat
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.093
704
113
Kaputt. 2 Tage 2 Geburtsage und das normale Wochenendprogramm.