Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Genervt. Die Kinder sind beide im Bett und schlafen, und ich hätte nal Zeit was nettes für mich zu machen... und jetzt sitze ich hier und langweile mich, weil ich auf gar nix Lust habe. Keine Serie gucken, kein Buch lesen, selbst aufs Zocken hab ich keine Lust! Und das nervt mich sooooo sehr, ich hab ja auch keine Lust um 21 Uhr schon ins Bett zu gejen, bloß weil ich nix mit mir anzufangen weiß.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin um 21 Uhr schon oft so müde, dass ich mit den Kindern einschlafe, ansonsten arbeite ich. Was ist Langeweile??Lange nicht gefühlt.....
 

mone

Kamikazemuddern
Mondkuss - ich bin gestern noch vor den Kindern um kurz nach 20 Uhr im Bett gewesen - Sonntag hatten wir bis kurz vor Mitternacht Freunde hier und gestern morgen um 6 Uhr ging der Wecker... ich habe mich totmüde und mit dickem Kopf durch den Tag gequält und ab ca. 17 Uhr vom Bett geträumt - was war ich froh, als ich lag :umfall:
 

Su

Das Luder
@Monsy es ist total schön wie Du Deine Familie unterstützt, ich habe da oft ein schlchtes Gewissen aber keine Ahnung wie und wo ich das bei mehr als Vollberufständigkeit bei Selbständigkeit und 3 Kindern noch reinpacken könnte.Habe ja schon das Gefühl den Kindern nicht gerecht zu werden.
 

Su

Das Luder
Genervt. Die Kinder sind beide im Bett und schlafen, und ich hätte nal Zeit was nettes für mich zu machen... und jetzt sitze ich hier und langweile mich, weil ich auf gar nix Lust habe. Keine Serie gucken, kein Buch lesen, selbst aufs Zocken hab ich keine Lust! Und das nervt mich sooooo sehr, ich hab ja auch keine Lust um 21 Uhr schon ins Bett zu gejen, bloß weil ich nix mit mir anzufangen weiß.

Genießen, genießen, genießen die Stunden mit dieser Ruhe sind gezählt.

Ich musste gestern wieder Felix echt zum ruhig da liegen zwingen weil ich einfach um 22:30 total am Ende war und schlafen wollte, der Herr war aber wie immer noch sehr fit. Bei Yannick waren noch 3 Freunde da zum Serien gucken im Keller da bekomme ich das nicht mit, das stört mich dann nur wenn ich schon im Schlafgewand rumlaufe und da einer von diesen im Grunde fast erwachsenen Kerle hoch kommt um auf Toilette zu gehen :lach: Kühlschrank haben wir schlauerweise im Keller dann kommen sie wenigstens nicht in die offene Küche ständig.
 

Monsy

Agent Amour
@Su das geht bei mir auch nur so gut weil ich in Rente bin. Oft Stelle ich da zwischenzeitlich fest, dass mancher schaden auch seinen nutzen hat. Das hat selbst mein Kind schon festgestellt.

Und so wie ich dich hier lese, bewundere ich dich dafür wie du alles unter einen Hut bringst. Und bei Vollzeit berufstätig und drei Kinder, das ganze selbstständig, Hut ab. Ich war zu meiner arbeitenden Zeit 5 Stunden plus eine Stunde Fahrt insgesamt unterwegs und da war durchorganisiert die einzige Möglichkeit, da Kindergarten und Schulzeiten nicht unbedingt immer zu den Arbeitszeiten passten.
 

Su

Das Luder
Langsam geht mir da auch einfach die Luft aus, früher habe ich oft noch mal nach dem Abendessen gut was wegarbeiten können oder am WE Vollgas Wäsche, schnell nochmal 2 Stündchen Büro etc. gemacht - jetzt bin ich einfach fertig am Abend und brauche eigentlich auch einen ruhigen Sonntag um wieder Kraft zu tanken.
 
Oben