Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Bei mir auch. Gerade eben im Garten. Ich liiiiebe Zitronenfalter!

Ansonsten Frühlingsgefühle.
Und kaputte Waschmaschine:umfall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich habe heute den ganzen Nachmittag im Garten verbracht, bin jetzt schon wieder halb erstickt wegen Allergie auf Alles, aber das war es wert. Hach :heart:
 

Florence

Gehört zum Inventar
185019


Zitronenfalter von gestern an der Wupper
 

Monsy

Agent Amour
Heute bei meiner Tante zum 90 Geburtstag gewesen. Ich war etwas früher da und habe mich nützlich gemacht, sie ist gesundheitlich nicht mehr ganz so gut drauf. Ich habe den Tisch gedeckt, Kaffe gekocht, was man halt so macht und sie hingesetzt. Hatte wegen ihrer Atmung da echt Angst, dass sie sich übernimmt.
Was man holt so macht.

Ihre zwei Söhne, kamen eine Stunde zu spät... Die anderen leben weiter weg und kommen erst am Wochenende.

Als ich ging, meinte meine Tante, so eine Schwiegertochter wie dich bräuchte ich halt. Ich hatte innerlich Pippi in den Augen. Ich habe doch nichts gemacht - was nicht vollkommen normal ist.
In der letzten Zeit, habe ich auch immer wieder für meine Mama(-Oma) das getan was ansteht, ihr wisst schon Fahrdienst, einkaufen, was man eben einfach tut, wenn es den Eltern unsw. nicht mehr so gut geht und sie auf Unterstützung angewiesen sind.
Ich denke halt einfach, als Kind haben diese Menschen, alles für mich gemacht, mich in allem Unterstützt usw. da ist dies doch eine Kleinigkeit, ein bischen was zurück zu geben.

Gut, ich bin wohl zu gutmütig, als ich die andere "Tante" (Frau des Cousins meiner Oma) heimgefahren habe, meinte sie wirr sie hat einen Rollator bestellt, und der müsste wo auch immer zum abholen sein, und da könntest mir doch bestimmt helfen. Ok nein sagen kam nicht in Frage, bin gespannt wann das Telefon schellt.
 
Oben