Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Guter Dinge - gleich is Feierabend - dann noch schnell paar Knäuel Wolle Nachschub holen, und dann noch ein Tag arbeiten bevor ich ne Woche Urlaub habe - chillen bei meiner Mutter - ein Tag Therme in Sinsheim - Status= voller Vorfreude :)
 

Blümchen

Mama Biber
Mein Jahresprojekt Temperaturdecke, dieses Jahr c2c.
 

Anhänge

  • IMG_2019-02-21_20-55-53.JPG
    IMG_2019-02-21_20-55-53.JPG
    548,1 KB · Aufrufe: 198

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein Jahresprojekt Temperaturdecke, dieses Jahr c2c.
Ich häkel einen Pullover für meine Große. Treffe mich da alle 14 Tage mit einer Gruppe Amerikanerinnen hier aus der Umgebung - einige machen einen strick pullover ich hab mich fürs Häkeln entschieden. Mein erster Sweater ever!

Auf dem Foto das Ruckenteil, Vorderteil und Ärmel.
Hab alles angefangen damit ich bei meiner Tochter maß nehmen konnte bevor ich zu meiner Mutter fahren
 

Anhänge

  • 20190221_215534.jpg
    20190221_215534.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 194

yuppi

Gehört zum Inventar
Ansonsten bin ich seit glaub März an der Woodland Decke.. so wie es aussieht ein zwei Jahres Projekt
 

Anhänge

  • 20190221_220233.jpg
    20190221_220233.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 155

Petri

Miss Marple
Ein ereignisreiches Wochenende steht bevor. Morgen Geburtstagsfeier bei meiner Schwägerin und Sonntag wird meine Mutter 80, da sind wir mittags ins Restaurant eingeladen und am Nachmittag treffen wir uns alle bei uns zum Kaffee trinken.
 

Schäfchen

Copilotin
Heute arbeiten, große Paletten mit heimnehmen und ausladen. Morgen Lektorenkurs für mich und ggf. Beton machen mit beim Freund für den Piloten. Und die Spatzennistkästen, die ich als Bausatz bestellt habe, nehme ich mit den Kindern heute Abend und morgen nachmittag auch in Angriff. Und dann müssen wir entscheiden, ob wir sie weiß streichen und an die Hauswand hängen - kurz unter den alten Nestern, die der Dachdecker geräumt hat um dann den Eingang zu versperren - oder ob wir sie an den Schuppen hängen, wo sie dann im Sommer beim Streichen aber "im Weg" sind.
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gerade die Online Visaantraege fuer Azerbaijan ausgefuellt...in drei tagen sollten die Visas dann hier eintrudeln...mal sehen...ueber naechste Woche gehst ja schon los...langes WE in Baku!
 
Oben