Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Blümchen... lustig... da habe ich auch erst gestern drüber nachgedacht... oder war es vorgestern... ?? als er mit seinem Freund im Planetarium war :kugeln:
 

Schäfchen

Copilotin
Das Schlimme am Vollmond ist - mir hilft nicht mal dasvkomplett verschlossene Rollo ... Dafür hat die Kollegin mir heute einen extra großen Kaffee gemacht :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wusste noch nich mal, dass Vollmond wird...erst als ich heut morgen die Tür raus bin und der mich angeschaut hat, dachte ich mir du Drecksack!!
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab Samstag zu Sonntag schon mies geschlafen, die Helligkeit im Wohnzimmer brachte dann Klarheit ... da brauchte es nicht mal ne Lampe, um die Couch zu finden.
 

Nemo

nah am See
Blümchen, eigentlich sollte er nur in den ganz ersten Folgen haarlos sein. Aber dann hat man eine Umfrage gemacht und die Kinder in Kanada wollten das er so bleibt wie er ist...hab ich irgendwann vor langer Zeit mal gelesen und im großen Gehirnareal für unnötiges Wissen abgespeichert. Aber frag mich nicht wo mein Autoschlüssel ist..

Zum Thema Marie Kondo: ich hab am Wochenende meine T-shirts nach Kondo gefaltet. Und dann wollte ich mit Ihnen sprechen um zu sehen welches weg kann. Aber die sprachen alle nur türkisch und indisch. Und bevor ich was falsch mache hab ich sie alle behalten..auch die mit Löchern..
 
Oben