Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Ich hab morgen 4 Stunden kinderfrei...Niklas den ganzen Tag im Skikurs und Giada 4 Std bei ihrer Freundin! Das heisst, meine Kollegin und ich gehen hier hin...

184959
184959
184960
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh Sabina... Ganz viel Spaß :bussi:

Wir sind heute spazieren gegangen und es war so schön... Aus einem Garten kam Grillgeruch und die Kids sagten sofort: oh da grillt jemand und hat uns nicht gefragt.
Wir wollen auch mal wieder grillen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Frustriert ... Spazieren gehen mit meinem Mann ist eh schon immer ein Thema für sich - aber mit Mann und Hund auf die Hundewiese? Nicht freiwillig nochmal....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wochenenden waren früher irgendwie entspannter :p

Wir sind derzeit am ausmisten. Lieber Gott! Wo kommt der ganze Krempel her? Nach gerade mal drei!!!! Jahren :umfall:
 
Oben