Statusmeldung heute

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.769
1.359
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Gerade sehr genervt. Kind groß ist stinkig, weil ich darum bat, sich nicht in das Gespräch der Mittleren mit mir einzumischen, da diese explizit um meine Meinung bat. Richtig sauer wurde sie, als das von ihr angeschnittene Thema Richtung Verantwortung übernehmen rutschte. Der Mann ist schlecht gelaunt, weil kein Low Carb Essen für ihn bereit steht. Ich kann nicht mal schmerzfrei Brot schneiden.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.769
1.359
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Wer sind die Kinder in meiner Küche und was haben sie mit meinen Kindern gemacht? Widerspruchsloses auffegen einer Tasse, kommentarloses Wegbringen von Glasmüll, "geh mal meine Klausur holen, ich mach derweil deine Hausaufgaben" ... und Auspressen von Orangen. "Am Äquator aufschneiden?" "Ja, Kind."

Ich ahne, Kind groß versucht ein "ja" von mir zum Mathe-Camp zu bekommen.
 
  • Like
Reactions: Susala and Charlie
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.225
905
113
44
Mittelfranken
Mal sowas zum lachen für euch.

Gestern abend (der werte Herr Gemahl war nicht im Haus), meine Tochter und ich lagen so im Bett zum fernsehen. Als wir dann zur Decke guckten, haben wir auf einmal gesehen, dass die Lampe nur noch an den Stromkabeln fest hängt. Also, Leiter geholt, Fasenprüfer und das Ding wenigstens abgeklemmt.

Kind gekreischt, du kannst doch das net abbauen, uns Strom usw. Kind ich nehme doch den Fasenprüfer.

Und was lernt Frau daraus, einmal wenn sie Mann dringend braucht ist er net da
 
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.324
122
63
36
Irgendwo im nirgendwo
Leicht genervt von Kunden die nicht wissen was sie brauchen.
Kunde:"haben sie Schafskäse?" "Ja, als weich oder Hartkäse?" "Nein, ich meine SCHAFSKÄSE!!!" :neinnein::meditieren::umfall:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.769
1.359
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Und was lernt Frau daraus, einmal wenn sie Mann dringend braucht ist er net da
Das ist ja nicht ungewöhnlich. ;) Geht mir öfter so. Wenn der Steckdosenkreis und der Lichtkreis ordnungsgemäß getrennt sind, hätteste auch noch die Sicherung ausknipsen können.

Sunny, nicht jeder weiß dass es mehr als eine Sorte Schaf(skäse)gibt. kicher

Ich nachdenklich. Deutschklausur Kind groß. Lehrer eins bewertet mit vier, Lehrer zwei mit zwei. Ah ja ... Lehrer eins findet Gedankengänge schwer und teils widersprüchlich, Lehrer zwei nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.701
138
63
Niedersachsen
Ein leichter leiser Frühling lag heute in der Luft. Und am Wochenende kommt endlich (nach 8 Monaten, für ein Urnengrab) der Grabstein für meine Mutter.

LG Nele
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.287
2.559
113
Gerade gesehen und es hat mich tief bewegt was dieses Mädchen, das ja seit vielen Monaten durch die Presse bejubelt wird, hier mit solcher Klarheit von sich gibt:

 
  • Like
Reactions: ElliS
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.769
1.359
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Nele, wie schön. Nach den letzten Tagen mit Sonne ist heute hier grau.

Dafür leuchtet in der Küche die Orangenmarmelade hell aus den Gläsern, die mir der Pilot gestern gefüllt und zugedreht hat. Und ich grübel, ob ich unter Schmerzen abwasche oder weiter aussitze, dass sich das Geschirr stapelt, das nicht in den Geschirrspüler darf.