Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Gerade gesehen und es hat mich tief bewegt was dieses Mädchen, das ja seit vielen Monaten durch die Presse bejubelt wird, hier mit solcher Klarheit von sich gibt:


Habs mir grad angeschaut und bin tief bewegt!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Habe heute das schöne Wetter genießen können .. erst auf Arbeit mit den Kindern draußen gewesen, dann mit den eigenen unterwegs. Erkältung nervt trotzdem weiter.
 

Nemo

nah am See
Hier kehrt auch der Frühling ein, die Gänse sind heute zurückgekommen und mein Kind hat mir Blumen zum Valentinstag geschenkt. Und morgen fängt das Wochenende an .... manchmal ist das Leben schön ....
 

Petri

Miss Marple
Immer noch Frühling und vorfreudig auf einen netten Raclette-Abend morgen bei Freunden. Obwohl man bei dem Wetter auch schon mal angrillen könnte :haha:
 
Oben