Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Müde. Das letzte Mal habe ich kurz nach Mitternacht auf den Wecker geguckt, war aber deutlich vor dem Klingeln um 5 Uhr auch wieder "wach". seufz
 

Nerdmama

Wonder Woman
Müde. Müde... Müde!
Ich bin momentan einfach total fertig. Und dabei bin ich seit Montag im Büro und nicht mehr in den Außeneinsätzen. Bequem auf dem Bürostuhl sitzen von 8 - 14 Uhr, gelegentlich mal am PC was eintragen oder Papiere abheften... eigentlich sehr chillig. Aber ich bin schon um 9 so erschöpft dass ich auf dem Schreibtisch einnicken könnte. Wenn ich gegen 14:30 heim komme bin ich so alle dass ich dan ganzen restlichen Tag auf dem Sofa versumpfen könnte, wenn ich mich nicht arg zusammenreiße! Ich reduziere im Haushalt schon, wo es nur geht, lasse vieles liegen und wenn ich merke dass mich was zu sehr schlaucht, dann mach ich ne Pause oder schiebe es gleich auf den nächsten Tag. Trotzdem kommt einfach keine Energie mehr zurück, und mit jedem Tag den es so geht bleibt hier natürlich mehr liegen und es sieht immer chaotischer aus und ich fühle mich zunehmend unwohl damit.
Aber wie im anderen Faden schon geschrieben, Luis kommt frühestens um 18 Uhr heim, hilft dann die Kinder fertig zu machen und bringt Isabel zu Bett - bis dann beide schlafen ist es meist mindestens 20 Uhr und in den 2 Stunden Freizeit die er dann noch hat (schließlich steht er um 6 dann auch wieder auf) will ich auch nicht verlangen dass er dann noch alles im Haushalt erledigt, irgendwann muss man ja auch mal abschalten.
 

Nemo

nah am See
Ich freu mich, ich habe heute spontan beschlossen Anfang März nach Hamburg zu fahren um meine Freundin zu besuchen. Und dann hören wir uns einen Vortrag von einer Frau an, die ein Buch mit dem netten Titel "Montags muss ich immer kotzen" an....es geht um das Thema Arbeit und Vermeidung von Arbeitsüberlastung trotz ständiger Erreichbarkeit...ich bin ja mal gespannt....
... und statt zu arbeiten werden wir dann den Nachmittag gemütlich verbummeln und quatschen bis uns die Ohren abfallen...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Komme so langsam wieder auf die Füße, der Große auch, dafür hängt jetzt der Kleine wieder total durch, der hat den Tag im Bett und auf der Couch verbracht und das will bei dem Energiepaket was heißen.
 

Petri

Miss Marple
Heute gab's das erste Halbjahreszeugnis mit Noten und ich bin echt zufrieden. Und wenn ich das mit meinem Zeugnis damals vergleiche, hat Sohnemann fast die gleichen Noten wie ich damals :haha:
 
Oben