Statusmeldung heute

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.652
2.188
113
Tblisi/Georgien
Gute Besserung allen Kranken!

Juhu...hab meine georgische Kreditkarte, App runtergeladen und aktiviert und schon 1600 Lari drauf...gut, das ist die Rueckerstattung meiner WCPT Konferenz Registrierung, aber immerhin...we're back in the game! :)
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.507
1.033
113
Zum Wochenendbeginn waren wir heute sehr lecker beim Italiener essen und unser Sohn hat sich tatsächlich mit uns unterhalten. So ein schöner Abend, den ich jetzt mit einem Glas Wein ausklingen lasse.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.920
1.727
113
Stuttgart
Status: in 16 Stunden ca ist hier Kindergeburtstag ansagt. Das Geburtstagskind ist gaaanz leicht von der Rolle und der kleine Bruder brütet was aus. Zum Glück kommt die Schwiegermutter. Ich sehe sie zwar immer gerne wieder gehen, aber in solchen Situationen ist Sie Gold wert.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.374
2.676
113
Heute war die erste Theateraufführung. Es ist irre zu sehen was die Kinder in nur 3,5 Wochen auf die Beine gestellt haben. Ich bin so stolz auf die Bande. Das was ich da auf der Bühne gesehen hab war tatsächlich ein anderer Mensch als mein Kind...
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.652
2.188
113
Tblisi/Georgien
Neugierig...ich geh jetzt zum Mittag mit Georgiens ehemaliger First lady...sie moechte mit uns ein Projekt machen an der Grenze zu Abchasien, eines der beiden von Russland besetzten Gebieten, wo wir eh schon sind und ich naecshte Woche hinfahr. Hab sagen wir mal interessante Geschichten ueber ihren Mann gehoert, der erstmal nicht nach Georgien zurueck kann, ohne ins Gefaengnis zu muessen...das verspricht, interessant zu werden....ueber den Rest eher im ungeschminkten Thema oder im Separee...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.507
1.033
113
Das klingt spannend @ElliS Ich bin gespannt, was Du erzählst.

Hier läuft alles routiniert weiter. Status also zufrieden. Außerdem freue ich mich, dass es morgens schon sichtlich heller und abends nicht mehr ganz so früh dunkel ist. Ich sehne den Frühling herbei.