Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Am Verschuch einen HNO Arzt hier in der nähe fürs Kind aufzutreiben gescheitert. Frühest möglich Dienstag Nachmittag.
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Angespannt. Seit einer halben Stunde Strohwitwe bis Freitagabend. Kloß im Hals. Kratzen leider auch.

Monsy, das Elend der Arztsuche. Kennen wir auch. Dem Kind Gute Besserung.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Müde! Und heute ist Lieblingstag. Also der des Großen. Meiner weniger. Wenn Kinderturnen ist, wünsche ich mir ein Auto. Sonst komm ich ja meist ohne gut klar. Aber mittwochs ist einfach zu viel Gerenne.
 

Schäfchen

Copilotin
Verärgert - die Kinder drehen sich so sehr im eigenen Orbit, dass trotz Gesprächen am Essenstisch keines sich daran erinnern kann, dass der Papa Dienstreise hat.

Eigentlich müsste ich ins Bett ... aber der Kopf wehrt sich.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich bin schon wieder so müde.
Irgendwie klappt das bei mir nicht einen vernünftigen Rhythmus zu finden.
Jetzt mag ich noch nicht ins Bett und nachher kann ich bestimmt wieder nicht einschlafen. Und wenn dann morgens der Wecker klingelt, könnte ich ihn gegen die Wand werfen. :augenroll:
(wenn ich dann schon die Kraft dafür hätte :haha: )
 
Oben