Statusmeldung heute

Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.640
163
63
irgendwie antriebslos, aber voller Vorfreude auf einen Saunaabend mit einer sehr interessanten Gesprächspartnerin.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.304
959
113
44
Mittelfranken
Am Verschuch einen HNO Arzt hier in der nähe fürs Kind aufzutreiben gescheitert. Frühest möglich Dienstag Nachmittag.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.850
1.404
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Müde. Angespannt. Seit einer halben Stunde Strohwitwe bis Freitagabend. Kloß im Hals. Kratzen leider auch.

Monsy, das Elend der Arztsuche. Kennen wir auch. Dem Kind Gute Besserung.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.931
1.733
113
Stuttgart
Müde! Und heute ist Lieblingstag. Also der des Großen. Meiner weniger. Wenn Kinderturnen ist, wünsche ich mir ein Auto. Sonst komm ich ja meist ohne gut klar. Aber mittwochs ist einfach zu viel Gerenne.
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.235
843
113
Müde (schlecht geschlafen) und hungrig (stecke im ÖPNV fest).

Lulu :winke:
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.850
1.404
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Verärgert - die Kinder drehen sich so sehr im eigenen Orbit, dass trotz Gesprächen am Essenstisch keines sich daran erinnern kann, dass der Papa Dienstreise hat.

Eigentlich müsste ich ins Bett ... aber der Kopf wehrt sich.
 
enna1009

enna1009

Gehört zum Inventar
13. Januar 2012
3.727
344
83
Sachsen-Anhalt
Ich bin schon wieder so müde.
Irgendwie klappt das bei mir nicht einen vernünftigen Rhythmus zu finden.
Jetzt mag ich noch nicht ins Bett und nachher kann ich bestimmt wieder nicht einschlafen. Und wenn dann morgens der Wecker klingelt, könnte ich ihn gegen die Wand werfen. :augenroll:
(wenn ich dann schon die Kraft dafür hätte :haha: )