Statusmeldung heute

Blümchen

Mama Biber
Mein Kind wollte unbedingt hin. :umfall:
Es war Projekttag und er hat tolle Naturkosmetik hergestellt. Mal schauen, was morgen ist. Soll ja wieder schneien.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde mit Muskelkater und immernoch das Gefühl krank zu werden - nix ganzen und nix halbes - Auge hat aufgehört zu tränen, dafür hab ich jetzt Koppweh - ohje was bin ich heut wehleidisch
 

Su

Das Luder
...dafür tränen jetzt die Augen von Felix :kugeln:scheinbar geht da einen Tränenaugen-Erkältung um er meint die Lehrer in der Schule haben schon gefragt warum er weint. Na ja, heute ist er daheim - fette Erkältung - würde zur Not schon gehen aber muss ja nicht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Müde, ich hab nicht gut geschlafen. Rafael hat letzte Nacht bei nem Freund übernachtet, und ich hab die ganze Zeit damit gerechnet, dass ich ihn irgendwann abholen muss. Beim bisher einzigen Versuch dieser Art musste ich ihn um 23:30 schon holen gehen weil er geweint hat. Ich bin also dauernd aufgewacht weil ich immer befürchtet hab gleich klingelt das Handy. Und wenn ich mal geschlafen hab, dann nur sehr unruhig, aus Angst ich könnte das Handy im Ernstfall nicht hören (dabei lag das direkt neben meinem Kissen, auf voller Lautstärke, und hätte mich mit der Metalversion des GOT-Soundtrack sehr sicher wach geklingelt!).
Aber er hat tatsächlich die ganze Nacht durchgeschlafen und heute früh um halb 8 hat die andere Mama mir geschrieben, dass sie die zwei jetzt im Kindergarten abliefert.
 

ElliS

Shopping Queen
Freu mich gerade, denn wir haben heute unser Hotel in Baku/Azerbaijan gebucht fuer ein langes WE in Maerz (meine Kids und ich mit einer Kollegin) und ich hab auch den Flug nach Genf zur WCPT Konferenz gebucht, wo ich mein paper praesentieren werde und auch viele ehemalige Kollegen treffen werde...ist gut, weil da auch die georgische Physiotherapie Association als offizielles Mitglied aufgenommen wir....kids machen sich auch gut...nicht viel zum Beschweren hier...:)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Status: noch ein bisschen Restalkohol von gestern, ansonsten sehr gut. Schönen Abend mit Freunden beim Italiener gehabt und dabei entdeckt, dass Thomas Anders wohl den gleichen Lieblings-Italiener hat wie wir. Er war mit Frau und Hund dort.
 
Oben