Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde.... gestern war mein erster Tag zurück im Büro.. nach 4 Wochen krank
Geknickt... weil der Finger immer noch dick wird ohne Schiene und sich immer noch nicht beugen lässt ohne Schmerz :-(
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
müde und nervös ... wann ruft die Klinik wegen der REHA an? Nächste Woche soll es ja losgehen...
und gestresst - möchte meiner Vertretung um Büro möglichst wenig Arbeit übergeben
 

Schäfchen

Copilotin
Mir tun die Füße weh!

Luxusproblem ... ich bin seit heute morgen halb zehn in Krakau zu Fuß unterwegs. Führung, Essen mit den Lehrern, Bowling, jetzt zurücklaufen ins Hotel - auf mich warte noch ein wenig Projektarbeit.
 

Heidi

coole Mama
Irgendwie froh wieder etwas mehr im Forum zu sein.
Gerade jetzt zufrieden im Garten sitzend.

Für heute ist Feierabend.

Liebe Grüße, Heidi
 

Jaspis

Golden Girl
Irgendwie angeschlagen. Gliederschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit ohne Ende. Scheint, als hätte der Virus, der 2/3 unserer Kinder erwischt hat, auch mich gestreift.

Morgen ist ein neuer Tag, was für ein Glück :)
J.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hier verändert sich gerade wieder viel. Das Baby stellt einiges am Verhalten um, bewährte Praktiken ziehen nicht mehr jedes Mal. Der Große hat nen riesigen Schuss gemacht und scheint auch kognitiv gesprungen zu sein. Der Mann hat wieder ne Band und das tut ihm gut. Nur ich suche gerade wieder meinen Platz im Gefüge. Status daher: schwammig, etwas planlos, harrend der Dinge, die kommen.
 
Oben