Statusmeldung heute

Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.321
450
83
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
@Steinchen, gute Besserung :bussi:

Zufrieden. Noch drei Tage arbeiten, dann eine voll gepackte Woche, dann Frankreich. Heute Abend hab ich bei dem schönen Wetter draußen gesessen, Füße hoch, Katze neben meinen Füßen und vom Pumpwerk wehte die Live-Musik rüber. Schön das. Um mal aus dem Lieblingsbilderbuch von Jana zu zitieren *g*.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.295
615
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Zwiegespalten. Den Ausflug heute darf ich versäumen und dafür drei Kinder in den Bus nach Berlin setzen. Sie haben alle unterzeichnet, dass Alkohol und Zigaretten auf der Klassenfahrt tabu sind ... der Wodka gestern Abend brachte ihnen ein Ticket nach Hause ein. Dummheit. Wenn schon, dann lasse ich mich nicht erwischen und noch weniger poste ich das in der WA-Gruppe ... in der auch die Lehrer sind.

Damit habe ich zwei Stunden nachher für mich allein gewonnen. Da ich parallel hardcore (heute bis 1 Uhr) am Projekt gearbeitet habe, freue ich mich drauf. Für die Kinder doof, für mich ganz nett. Anders wäre es mir lieber.
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.870
415
83
Aufgeruettelt. Der Vater einer sehr guten Freundin Linneas ist heute Morgen an einem Herzinfarkt gestorben. Holland in Not, heulende Maedels am Telefon, jeder versucht das beste, ohne zu wissen, was das ist...

Lulu
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.397
63
48
48
Morgen letzter Schultag, dann noch 5 Tage und auf geht es nach Frankreich - 2 1/2 Wochen Sonne, Meer, Entspannung, mal was anderes sehen (bevor die restliche 4 Wochen Sommerferien auf uns warten :umfall:)