Statusmeldung heute

yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.982
464
83
at Home
Müde.... gestern war mein erster Tag zurück im Büro.. nach 4 Wochen krank
Geknickt... weil der Finger immer noch dick wird ohne Schiene und sich immer noch nicht beugen lässt ohne Schmerz :-(
 
Tiffi76

Tiffi76

Familienmitglied
3. Februar 2010
924
147
43
vor dem Berg
müde und nervös ... wann ruft die Klinik wegen der REHA an? Nächste Woche soll es ja losgehen...
und gestresst - möchte meiner Vertretung um Büro möglichst wenig Arbeit übergeben
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.906
902
113
Irgendwie angeschlagen. Gliederschmerzen, Magenschmerzen, Müdigkeit ohne Ende. Scheint, als hätte der Virus, der 2/3 unserer Kinder erwischt hat, auch mich gestreift.

Morgen ist ein neuer Tag, was für ein Glück :)
J.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.315
1.170
113
Stuttgart
Hier verändert sich gerade wieder viel. Das Baby stellt einiges am Verhalten um, bewährte Praktiken ziehen nicht mehr jedes Mal. Der Große hat nen riesigen Schuss gemacht und scheint auch kognitiv gesprungen zu sein. Der Mann hat wieder ne Band und das tut ihm gut. Nur ich suche gerade wieder meinen Platz im Gefüge. Status daher: schwammig, etwas planlos, harrend der Dinge, die kommen.