Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Diagnose für die immer mehr schmerzende Oberarmpartie: "Berufskrankheit". Behandlung: Rheumatabletten *augenverdreh* und Schonung. Na ja, ab Montag hab ich eine Woche PC-frei. ;)

Ansonsten Status müde (zu lange gestern noch geredet), nervös wg. Klassenfahrt ab Montag.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
gefrustet, geschockt: gefrustet, da die vom Krankenhaus empfohlende und beantragte REHA für meinen behinderten Bruder nicht genehmigt wurde und geschockt, weil unser Verkaufsleiter uns heute offenbart hat, dass er im Juli die Firma verlassen wird :(
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Die Abwesenheit des Mannes ist fast überstanden. Der Große amüsiert sich bei den Großeltern und das Baby jagt mich mit einem scheppernden Ball über 40 Minuten krabbelnd durchs Wohnzimmer. Wenn meine Knie nimmer tun morgen, dann weiß ich warum. Ich bin irgendwie zu alt für das alles :umfall:

Mein persönliches Highlight des Tages: wir haben hier ne wunderschöne (innen!) Galerie, die gerade Bilder und Modelle und Skizzen von großen Designern ausstellt. Also Dior und Co. Da drin ist’s klimatisiert, relativ schummriges Licht und leise. Und freitags ab 14 Uhr kostet es keinen Eintritt. Hä! Da schläft der Kerl bestimmt! Keine Ablenkung, das wird klasse! Lange Rede, kurzer Sinn: wir wurden höflich gebeten, doch wann anders wieder zu kommen. Wenn der kleine etwas älter ist. Da drinnen hallt es nämlich wunderbar. Ein „da“ des Sohnes und die Dämme brachen und er war nicht mehr zu bremsen. Ich ging auch freiwillig. Wurde quasi von den Ordnern auf der Flucht erwischt :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Begeistert. Ich war heute bei meiner Designerin und wir haben den Rohling für mein Brautkleid in eben genau dieses verwandelt: mein Brautkleid! :herz: Jetzt müssen die zusammengesteckten Teile nur noch vernäht werden, und das gute Stück ist fertig.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Natürlich ist das nicht meine eigene Privatdesignerin, die verdient schon ihr Geld damit und hat andere Kundinnen als mich :zwinker: aber ja, das Kleid ist ein maßgeschneidertes Unikat. Und nein, es ist nicht exorbitant teuer; als ich im normalen Brautmodengeschäft war um mich umzuschauen hatte ich Kleider von der Stange an die teurer waren (und habe viele erst gar nicht anprobiert, die dann noch teurer waren und eh nicht ins Budget gepasst hätten!).
 
Oben