Statusmeldung heute

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Groggy. Die Kinder wollten um 6:45 schon wieder aufstehen, seit 9:30 waren wir auf dem Kindergartenfest. Eigentlich wollten wir erst zur Mittagszeit hin um dort zu essen, aber mir wurde Mitte der Woche mitgeteilt, mein Sohn habe sich gemeldet um sich an der Gestaltung des Wortgottesdienst zu beteiligen :umfall: Davon abgesehen dass ich mir im ersten Moment gedacht hab, das Kind muss wohl von Aliens ausgetauscht worden sein (denn von uns kann er das nicht haben dass er sowas toll findet) mussten wir dann halt schon früh da sein. Grad sind wir heim gekommen, nachdem Rafael sich mit zwei anderen aus dem Kiga geprügelt hat (bzw sich hat umboxen lassen, weil gewehrt hat er sich nicht). Isabel ist müde und knatschig, denkt aber nicht ans Schlafen, und ich hab erfahren dass meine Mutter schon heute Nachmittag statt am Montag erst aus dem Urlaub heim kommt. Ich darf jetzt also im Blitztempo noch 2000qm Wiese mähen. Heut Abend bin ich glaub ich reif für die Insel.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.295
615
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Stand jetzt mag ich den Tag schon mal streichen. Vereinbart war, wir decken um 9 den Frühstückstisch. haben wir - die Jüngste, das Gastkind, der Pilot und ich. Kind groß kam dann zum gedeckten Tisch, Kind mittel erschien gar nicht erst. Kind eins und drei kamen danach mit zum Einkaufen - Sandalen mussten her. Dazu Familieneinkauf mit eingeschränktem Arm - jetzt breitet sich die Sehnenscheidenentzündung auf den ganzen Arm aus. Die Kinder waren aber überraschend hilfsbereit. Dann "mal schnell" kurze Hosen für die Große gucken. Fazit: ich hasse Klamottenshopping im Laden. Musik so laut, dass man sich anbrüllen muss. Zwei Mitarbeiterinnen am Samstag, damit nur eine an der Kasse, ewige Schlange und einfach zu warm. Bäh.

Der Pilot ist jetzt zu seinem Konzertauftritt. Kind mittel ist auf dem Weg zum Schulfest, mit einer Stunde Verspätung aber wir sind ja schuld. Weil wir ihr nicht gesagt haben, wann sie los mus ... Kind groß und Gastkind fahren jetzt zum Schulfest, Kind klein verweigert den Treppenfegedienst die zweite Woche in Folge. Ich muss jetzt Küche wischen, Wäsche waschen, Sachen packen für die Klassenfahrt (also meine Sachen) und eigentlich bis morgen 4 Texte korrigieren fürs Projekt. *seufz*

Möge der Abend besser werden, wir haben Karten für die "Irish night" im Kulturhof vor Ort. Und meine Mama dazu eingeladen.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.560
407
83
Leicht gerädert und latent gestresst. Beruflich muß gerade einiges neu organisiert werden, was neben der Arbeit unheimlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Momentan bleibt mir nicht so viel Zeit für mich. Dafür zähle ich die Wochen bis zum ersehnte Sommerurlaub. Es sind noch fünf.
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.870
415
83
Arg müde. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war ein bisschen kurz und heute hab‘ ich dann schon von 5:00 bis 6:45 die ersten knapp zwei Stunden gearbeitet :piepts:. Aber das Wochenende ist eben heilig, nicht?!

Lulu