Statusmeldung heute

Carmen

Gehört zum Inventar
Zwiegespalten: endlich Sommerferien - 6 Wochen kein Streitpunkt Schule, aber anstrengend die Kinder mehr oder weniger den ganzen Tag zu Hause zu haben
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Hier auch Sommerferien und extrem happy, da ja nicht nur die Schule wegfällt, sondern auch sonst fast alle fixen Termine.:bravo:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
alle sachen erledigt, essen ist auch dem herd. Kind 1 sollte bald zuhause sein. katherina schläft noch und Elisabeth turnt hier rum. das wetter ist zum davon laufen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Traurig
Heute morgen ist eines unserer zwei Kaninchen gestorben, das ist schon traurig aber mir bricht grad das Herz wenn ich sehe, wie meine Tochter leidet :teary:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Freitagabend - kalt - müde und Halsschmerzen - meinen steifen geschwollenen Finger zähl ich schon gar nicht mehr mit :neinnein:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Krank.
Alles doof. Baby zahnt und schläft schlecht (ich wiederhole nich). Herrgott! Mal vier Stunden Schlaf am Stück wären der Hammer! Aber der Mann muss nur den Kleinen füttern, Zack hüpft der Große zu mir um mich zu „umsorgen“. Ja. Goldig. Aber Schlaf wäre echt besser.
Gute Nacht.
 
Oben